Reader Ansicht nicht in Dateien speicherbar

slender

slender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
31
Guten Tag zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass ich einen Artikel, den ich in Safari (iPhone 13.5.1) aufgerufen und den ich in der Reader-Ansicht gelesen habe, zwar in Dropbox aber nicht in Dateien speichern kann. Gibt es eine Einstellung, die mir das Speichern in Dateien ermöglich oder gilt auch hier: Es ist wie es ist?

Grüße
 
Über den Drucken Dialog kannst Du es als Pdf abspeichern. Das Dokument mit zwei Fingern außeinanderziehen und dann abspeichern in Dateien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und slender
Das habe ich schon versucht. Leider verändert der Workaround das Layout des Artikels. Auch werden nicht alle Fotos übernommen.
 
Zurück
Oben Unten