Re-Trial

michelblick

michelblick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Bei dem Versuch, ein Tryout- bzw. Demo-Programme erneut zu installieren, weiß es, dass sein Vorgänger verfallen ist. In diesem Fall: Sorenson Squeeze. Wo kann ich diese Erinnerung ausradieren? Thanks 4 help!
 
Warum heisst es wohl Trial?

...aber vielleicht koentest du ja mal die Preferences des Programmes loeschen...

~/Library/Preferences/Programm
 
1. ach was?
2. das bringt leider nix.
 
Wenn die Trial Zeit vorbei ist, und du das Prog weiter nutzen willst, dann kaufe es dir!
 
mich würde das auch rein aus technischem interesse interessieren wo so eine Trial diesen Hinweis ablegt...

ist das einen .xxx datei die irgendwo versteckt liegt?
 
Radiohead schrieb:
Wenn die Trial Zeit vorbei ist, und du das Prog weiter nutzen willst, dann kaufe es dir!

Mensch Radiohead, schon Dein zweiter wertvoller Kommentar heute. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
RETRAX schrieb:
mich würde das auch rein aus technischem interesse interessieren wo so eine Trial diesen Hinweis ablegt...

ist das einen .xxx datei die irgendwo versteckt liegt?

Hallo Retrax. Das ist unterschiedlich. Bevor ich einen Kumpel mit KK zum Kauf von Transmit genötigt habe, reichte es einfach das Preferences-File von Transmit zu löschen. Von Photoshop CS habe ich das selbe gehört. Wobei das bei den Adobe-Apps da irgendwo so eine Art "Lizenz-Manager" gibt, der das "regelt". Wenn du also alles von Adobe von der Platte putzt, sollte das auch gehen :) Jeder Hersteller wird da sicher eine andere Art haben, wie er das zu verhindern versucht und auch der Grad der Aufwendung wird sehr unterschiedlich sein, je nach Kosten ;) Aber wie gesagt: Apps die man sowieso sehr häufig nutzt sind es wert gekauft zu werden ;)

Horror (der jetzt hoffentlich nicht zu viel gesagt hat)
 
Apps die man sowieso sehr häufig nutzt sind es wert gekauft zu werden

Das meinte ich auch. Aber wenn man es legal macht, scheinen das ja andere nicht ganz so zu moegen :)
 
Radiohead, Du Saubermann. Geht es in Deinen Head, dass es User gibt, die ein Prog nochmal prüfen wollen, weil das Fachwissen beim ersten Mal nicht ausreichte?! :rolleyes: (einen engstirnigen hab ich nicht gefunden ;-)
 
Kein Grund gleich zickig zu werden. Wenn die Trialzeit abgelaufen ist, und Du der
Meinung bist, dass Du das Programm auch weiterhin benutzen möchtest: Kaufe
es. Alles andere ist Illegal. Von daher möchte ich euch bitten, weitere öffentliche
Tipps in diesem Punkt zu unterlassen.

Danke im Interesse des Forums.
 
Gleich hagelt es hier negatives Renommee.
Dieser Funktion bist du dir schon bewußt, michael?

Aber eigentlich hat HAL ja alles gesagt...
 
Radiohead, Du Saubermann. Geht es in Deinen Head, dass es User gibt, die ein Prog nochmal prüfen wollen, weil das Fachwissen beim ersten Mal nicht ausreichte?! :rolleyes: (einen engstirnigen hab ich nicht gefunden ;-)



Einfach nur Wayne :D
 
Pffffffft

Hier nochmal um allen Vorurteilenden die Luft rauszulassen: Die Tryout-Version kann nicht ernsthaft genutzt werden, weil sie den fertigen Film dick mit "Unregistriert" überschreibt. Tut mir leid, Jungs. Mir gehts hier wirklich um die Sache: Um einen Tryout banana
 
Mann, mann!

Warum sollte man deshalb die Trial Version nicht benutzen koennen? Warum sollte die Schrift stoeren? Du kannst jawohl trotzdem die Funktionen checken und wenn dir das Prog dann gefaellt, kaufe es doch einfach.

Und sei jetzt nicht beleidigt, aber das ist echt albern. Entweder du brauchst das Programm und kaufst es oder du belaesst es bei der Trial Zeit, die du ja hattest...

EDIT: Und dann Beitraege noch als "Spam" zu bewerten :) Geh doch gleich ins Heise Forum :D Naja aber wenigstens hast du die Bewertungsfunktion gefunden...
 
morten schrieb:
Gleich hagelt es hier negatives Renommee.
Dieser Funktion bist du dir schon bewußt, michael?

Ich hatte eigentlich gemeint, daß du von mir negativ
bewertet wirst, wenn du so unhöflich bist, und nicht
das du auch noch negative Bewertungen verteilst....
 
So ist das nun mal, mache Programme können als Tryout nicht abspeichern, bei
anderen wird ein Wasserzeichen oder, wie in diesem Fall, eine andere sichtbare
Markierung integriert. Von daher halte ich die Frage nach Verlängerung einer
Tryout-Frist auch weiterhin für Frech. Dass am Ende die Beiträge anderer User,
deren Meinung einem nicht passt negativ bewertet werden, ist schon ganz schön dreist.

Mann Mann Mann...

:rolleyes:
 
Radiohead schrieb:
EDIT: Und dann Beitraege noch als "Spam" zu bewerten :) Geh doch gleich ins Heise Forum :D Naja aber wenigstens hast du die Bewertungsfunktion gefunden...

Lol hör auf mit Heise. Ich lese ja täglich den Ticker und wenns mal wieder nur .com Pleiten gibt, ab ins Forum und die aktuellen Linux-Mac-Windows Flames bestaunen *g* :D

mfg Gh...
 
Jetzt hat der Typ hier mir doch glatt negatives Renommee gegeben
und das obwohl ich nur damit gedroht habe. Lächerlich.

Ich wußte es, diese Funktion wird noch viel Ärger verursachen.
 
Zurück
Oben Unten