Re-Switcher...

O

oliver248

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich Anfang 2004 mir bei eBay ein gebrauchtes iBook G3 600 gekauft hatte und kurz darauf hier in den Kleinanzeigen einen fast neuen iMac G4 800 bin ich Ende 2005 zurück zu Windows geswitcht, weil mir der iMac G4 zu langsam wurde und ich in meiner Preisklasse keinen zu mir passenden Mac gefunden habe. Also habe ich mir ein Sony Vaio Notebook gekauft was echt gut war, aber Apple habe ich nach kurzer Zeit echt vermisst und war fest entschlossen wieder zurück zu Apple zu switchen. Jetzt war es endlich so weit und ich habe mir einen wunderschönen Intel iMac gekauft und bei einer Sache bin ich seit ich ihn hab ziemlich sicher: Ich werde nie wieder zurück switchen...
 
glückwunsch zur späten einsicht ;)... meiner meinung die richtige entscheidung :)
 
Zum guten Glück habe ich mir soetwas nie angetan. Herzlich willkommen zurück.
gruß
Mani
 
Welcome back! :D
 
Der verlorene Sohn kehrt zurück! Hello, again! Willkommen! wavey
 
Cool! Schön, dass auf die gute Seite der Macht Du zurückgekehrt bist, junger oliver! :zwinker:
 
Vernunft setzt sich durch. ;)
 
Die Swither-Geschichten klingen hier immer wie in einer Gruppe Anonymer Alkoholiker :D und die Glückwünsche danach auch ;)
 
Re-Switcher werde ich auch bald sein :). Ich hab mir letztes Jahr im April ein neues G4 1.67GHz Powerbook gekauft, aber ehrlich gesagt war mir das Ding einfach zu langsam und zu schwerfällig. Ich habs dann drei Monate später wieder abgegeben, auch aus dem Grund weil damals gerade der Wechsel zu Intel angekündigt wurde. Seit Apple nun Intel Prozessoren einsetzt und BootCamp existiert, ist das für mich DER Computer. Ich hab noch kein MBP, aber mein Studium beginnt auch erst Mitte Oktober, bis dann wird hoffentlich das fiepen der 15 Zöller weg sein ;).

Greets
 
philippvh schrieb:
Die Swither-Geschichten klingen hier immer wie in einer Gruppe Anonymer Alkoholiker :D und die Glückwünsche danach auch ;)

Genau... und gemeinsam sind wir stark!
Aber im Ernst: Einen solchen Zusammenhalt und vor allem eine solch flotte und kompetente (zumindest meistens) Hilfsbereitschaft habe ich bisher in keinem anderen Forum kennengelernt. Danke!!
 
philippvh schrieb:
Die Swither-Geschichten klingen hier immer wie in einer Gruppe Anonymer Alkoholiker :D und die Glückwünsche danach auch ;)

-Woher willst du denn das so genau wissen- ;)
 
Möge die Macht dieses mal mit dir sein, Oliver...
 
Zurück
Oben Unten