Re-Re-Switcher

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von iMick, 20.08.2004.

  1. iMick

    iMick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Hallo,

    wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen: Seit einigen Minuten bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten aber Top-in-Schuss G4 PowerBook 12". Nachdem ich mein iBook aus finanzieller Not letzen Monat verkaufen musste bin ich mit meinem Windows-Rechner fast wahnsinnig geworden. Jetzt steht mein "neues" Baby hier vor mir und lächelt mich an... und ich, ich lächle zurück - nein, hab sogar ein fettes Grinsen im Gesicht! pepp
     
  2. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.04.2004
    gratz :)

    welcome back
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    War sicher ein Alptraum für dich! :D Kann es nachvollziehen. Muss manchmal an Windosen sitzen, das ist mal echt kein Zuckerschlecken an den Kisten.
     
  4. ESC

    ESC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Welcome home :)
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Na, mal nix übertreiben! Sooo schlecht sind die Windowskisten, nicht mehr wie sie mal waren. Ich arbeite den ganzen Tag daran, und seit Monaten (3xaufHolzklopf) ist mir nix mehr abgeraucht.

    Aber daheim zum Erholen nehme ich doch lieber meinen iMac :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen