RDC und Auflösung

J

_JoAs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
22
Hallo Zusammen,

ich möchte von meinem iMac auf einen XP-Rechner zugreifen, den MS-RDC habe ich am iMac am Laufen, die Verbindung klappt auch wunderbar.

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich als Auflösung nur 640x480 einstellen kann, was ja nicht gerade viel ist.

Weiss irgendjemand, wie ich das ändern kann?

Vielen Dank und Gruss
JoAs
 
Moin!

Also mehr steht im Auswahlmenü nicht drin, oder wie?

MfG
MrFX
 
Im Auswahlmenü?

Ich weiss nur, dass ich bei RDC unter XP direkt bei beim Verbindungsfenster (Optionen) angeben kann, welche Auflösung/Farbtiefe mal haben will, aber unter MacOs habe ich nichts gefunden :-(

Gruss
JoAs
 
Moin!

Also bei mir gibt's da ein Menü, wo ich das einstellen kann.

MfG
MrFX
 

Anhänge

  • rdc.gif
    rdc.gif
    38,3 KB · Aufrufe: 65
Schande!
Kaum macht man die Augen auf, klappts auch mit dem Lesen!!

Danke für die Hilfe
JoAs
 
Zurück
Oben Unten