RDC Client - fehlende Funktionen

S

Schreinerbub

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf meinem MacBook Air hab ich einen RDC Client.
Es funktioniert soweit alles allerdings öffnen sich keine Fenster wie "Speichern unter" bei denen man also auswählt wo man was hinspeichern will.
Ebenso funktionieren viele Shortcuts nicht.

Beim Installieren der RD Umgebung habe ich alle Laufwerke und Drucker übernommen, die Info, dass es da was gibt müsste also da sein... er öffnet mir nur paar Optionen wie das Speichern unter Fenster nicht...
Weiß jemand ob es hier irgendwelche Einstellungen etc gibt oder an was das liegt?

VIELEN DANK!!!
 
hab ich einen RDC Client.
Und da es ja auch nur EINEN gibt, weiß man jetzt worum es sich handelt?
Tipp: Es gibt hunderte und es kann dir keiner helfen, wenn du nicht sagst, welche Software überhaupt das Problem ist.
 
Zurück
Oben Unten