RCP - Eclipse / SWT - Carbon Fehler

Z

Zoerre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich versuche gerade ein einfaches Hello World!! Plugin zum laufen zu bekommen. Jedoch bring er mir immer Fehler dass es die carbonlibrary nicht finden konnte. Dass man diese irgendwie über die argumente einbinden kann ist mir klar nur leider weis ich nich welche datei verlinkt werden soll die .jnllib finde ich nirgends und bin momentan am verzweifeln ... Die aktuelle version von eclipse.org hab ich auch geladen und versucht die enthaltene .jar in mein Projekt einzubinden nur leider ohne Erfolg.

Hier mal noch die Exception vllt kann jemand damit doch noch mehr anfangen als ich ...

java.lang.UnsatisfiedLinkError: no swt-carbon-3449 or swt-carbon in swt.library.path, java.library.path or the jar file


Dank euch für eure Hilfe

Zoerre
 
hi ja ok ich seh gerade es häng warscheinlich wieder an diesem miesen java 1.6 ...


achso für diejenigen die 1.6 drauf haben und nach einem neu anlegen das Projekt noch nicht läuft einfach noch unter

<Projekt> =>Properties => Run/Debug Settings => Execution Enviroment: J2SE-1.5 (JVM 1.5)

auswählen...


genervt sei von ja 1.6 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten