RBrowser Lite - ich dreh durch *grrr*

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
also, ich versteh die welt nicht mehr! trotz richtigem username und passwort (habe es beim provider nachgsehen), schlägt der login immer fehl (error 530) ich versteh nix mehr! zwar habe ich eine firewall (brickhouse) und privoxy (softwareproxy, aber nur hhtp und https) installiert, aber das muß doch trotzdem funktionieren (hat es vorher ja auch, bevor ich einen "neuinstall" durchgeführt habe).


GF
 
Hab den RBrowser lite, immer wenn ich dateien hochlade, dann hängt er an den suffix zusätzlich ".bin" dran. Was soll das, wie bekomm ich das weg.
 
tigerstyle schrieb:
Hab den RBrowser lite, immer wenn ich dateien hochlade, dann hängt er an den suffix zusätzlich ".bin" dran. Was soll das, wie bekomm ich das weg.

Das kannst Du in der Voreinstellungen abschalten.
 
Habs gefunden: Site preferences for ... -> File transfer -> Haken raus bei "add .bin to to filename if MacBinary"

Warum gibts diese Option überhaupt??
 
Ich empfehle anstatt RBrowser CyberDuck.
 
jokkel schrieb:
Ich empfehle anstatt RBrowser CyberDuck.
Von dem hab ich hier aber viel schlechtes gelesen. Den RBrowser find ich bis jetzt ganz gut, hat halt leider nicht fileviewer und ftp-verz. in einem fenster :-(
 
Zurück
Oben Unten