1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RBrowser Lite - ich dreh durch *grrr*

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von GForce, 13.10.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    also, ich versteh die welt nicht mehr! trotz richtigem username und passwort (habe es beim provider nachgsehen), schlägt der login immer fehl (error 530) ich versteh nix mehr! zwar habe ich eine firewall (brickhouse) und privoxy (softwareproxy, aber nur hhtp und https) installiert, aber das muß doch trotzdem funktionieren (hat es vorher ja auch, bevor ich einen "neuinstall" durchgeführt habe).


    GF
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
  3. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Hab den RBrowser lite, immer wenn ich dateien hochlade, dann hängt er an den suffix zusätzlich ".bin" dran. Was soll das, wie bekomm ich das weg.
     
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Das kannst Du in der Voreinstellungen abschalten.
     
  5. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Habs gefunden: Site preferences for ... -> File transfer -> Haken raus bei "add .bin to to filename if MacBinary"

    Warum gibts diese Option überhaupt??
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Ich empfehle anstatt RBrowser CyberDuck.
     
  7. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Von dem hab ich hier aber viel schlechtes gelesen. Den RBrowser find ich bis jetzt ganz gut, hat halt leider nicht fileviewer und ftp-verz. in einem fenster :-(