Razr V3i mounten

J

jeldax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe im Forum an einigen Stellen Hinweise zum Problem "mounten von Razr V3i" gefunden.
Die Lösung (Einstellung/Verbindung/USB Einstellungen/Speicherkarte) wird ja mehrfach genannt (übrigens auch im Motorola Handbuch) - Ich hab nur leider unter Einstellungen keinen Punkt VERBINDUNGEN!
Kennt jemand das Problem? Bzw. eine Lösung?
Würde gerne nicht nur über isync Daten austauschen (klappt prima), sondern auch die Karte mounten wg. MP3 und Bildchen usw.

SW-Version: R479_G_08.B4.34R

Freu mich über Lösungsvorschläge!

Sandra
 
Ja, ich kenne das Problem!
Einzige bekannt Lösung ist eine neue Firmware einspielen zu lassen.
 
@atzel: Neue Firmware aufspielen lassen, heißt zum O2-Shop dackeln?
Wie lange dauert sowas, machen die das vor Ort?
 
In Wiesbadener o2-Shop machen die keine Software-Updates, also muss ich das Gerät einschicken.
Wer dir auf jeden Fall weiter helfen kann ist Motorolas Service-Partner BITRONIC, die haben auch ein Servicecenter in Berlin.
 
klasse, vielen dank für den tipp!!!
 
Zurück
Oben Unten