Razr V3i mounten

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von jeldax, 25.03.2006.

  1. jeldax

    jeldax Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im Forum an einigen Stellen Hinweise zum Problem "mounten von Razr V3i" gefunden.
    Die Lösung (Einstellung/Verbindung/USB Einstellungen/Speicherkarte) wird ja mehrfach genannt (übrigens auch im Motorola Handbuch) - Ich hab nur leider unter Einstellungen keinen Punkt VERBINDUNGEN!
    Kennt jemand das Problem? Bzw. eine Lösung?
    Würde gerne nicht nur über isync Daten austauschen (klappt prima), sondern auch die Karte mounten wg. MP3 und Bildchen usw.

    SW-Version: R479_G_08.B4.34R

    Freu mich über Lösungsvorschläge!

    Sandra
     
  2. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    Ja, ich kenne das Problem!
    Einzige bekannt Lösung ist eine neue Firmware einspielen zu lassen.
     
  3. jeldax

    jeldax Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @atzel: Neue Firmware aufspielen lassen, heißt zum O2-Shop dackeln?
    Wie lange dauert sowas, machen die das vor Ort?
     
  4. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    In Wiesbadener o2-Shop machen die keine Software-Updates, also muss ich das Gerät einschicken.
    Wer dir auf jeden Fall weiter helfen kann ist Motorolas Service-Partner BITRONIC, die haben auch ein Servicecenter in Berlin.
     
  5. jeldax

    jeldax Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    klasse, vielen dank für den tipp!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen