Razr V3i Beratung

Tja, da wollen wir doch mal sehen, ob wir V3i-Besitzer uns nun doch bald zu den Glücklichen zählen dürfen. Apple hat heute ein weiteres Update herausgebracht und in der Knowledge-Base ist folgendes zu lesen:


Bin schon gespannt und werde es heute Abend mal testen - oder hat hier schon jemand hands-on gelegt?

Übrigens: Es gibt eine neue Firmware für das V3i die einen sehr guten Eindruck macht und das Handy völlig debranded. Zu finden bei handy-faq.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ich auf die MicroFlash Karte vom razr v3i mit dem USB Kabel am Mac zugreifen? Der Menüpunkt "Verbindungen" unter Einstellungen fehlt schlicht weg einfach bei mir. Kann mir da jemand helfen? Hab im Moment nur ein USB Ladekabel aber als Datenkabel taugts nichts wenn ich nicht auf die Karte zugreifen kann. Wie sieht es mit der Software aus. Bei mir is glaub nur Windows kompatibles Zeug auf der Disc.
Danke für eure Antworten
 
Irgendjemand? Irgendwelche Erfahrungen?
 
Einstellungen -> Verbindung fehlt bei Dir?! Wundert mich sehr, aber wenn Du selber nichts verhauen hast (firmware flash oder so), dann frag doch mal Motorola.

Gruß, Chris
 
hlgr schrieb:
ach ich bin blöd, wenn man das ding auf speicherkarte umstellt dann kann man das ja gleich im finder mounten :D
Wo stellst du das auf die Speicherkarte um, bzw. wie mountest du das? Geht bei mir nämlich nicht...
 
Einstellungen -> Verbindungen -> USB-Einstellungen -> Speicherkarte
 
thrill-house schrieb:
...Der Menüpunkt "Verbindungen" unter Einstellungen fehlt schlicht weg einfach bei mir.

Sonst hätte ich es mit dem Handbuch gefunden...;)
 
funkestern schrieb:
Razr ist Mist, weil, ich jeden Tag laden durfte, auch wenn ich nur einige Minuten telefoniert und sms geschrieben habe.

Und das ist ein Todschlagargument. Da nützt Design nix, das Teil ist Sch****. An alles lässt sich gewöhnen, nur nicht an "keinen Strom"

Exakt meine Beweggründe es denn wieder zu verhök.... verkaufen.
 
War grad beim o2 Händler. Er meinte dass das ein Softwarefehler der neuen Division von den V3i sei, denn der Menüpunkt "Einstellungen" >> "Verbindungen" fehlt bei allen komplett die er probiert hat. Die sind wohl am Samstag erst ausgeliefert worden.
Übrigens geht bei denen auch der Akkudeckel extrem schwer und nur unter gewalteinwirkung richtig drauf.
Ich bekomm diese Woche noch ne Mail von ihm und er hat auch gleich an Motorola geschrieben.
Die Akkuzeit erhöht sich wohl in den ersten paar Tagen mit jedem Ladevorgang... bin mal gespannt ob das stimmt.
 
thrill-house schrieb:
War grad beim o2 Händler. Er meinte dass das ein Softwarefehler der neuen Division von den V3i sei, denn der Menüpunkt "Einstellungen" >> "Verbindungen" fehlt bei allen komplett die er probiert hat. Die sind wohl am Samstag erst ausgeliefert worden.
Übrigens geht bei denen auch der Akkudeckel extrem schwer und nur unter gewalteinwirkung richtig drauf.
Ich bekomm diese Woche noch ne Mail von ihm und er hat auch gleich an Motorola geschrieben.
Die Akkuzeit erhöht sich wohl in den ersten paar Tagen mit jedem Ladevorgang... bin mal gespannt ob das stimmt.

Der Fehler, den dein Händler nicht kennt, ist o2 bereits seit Anfang Februar bekannt und hängt mit der von o2 angepassten Firmware zusammen.
 
Und was kann ich dann machen? Kann ich da direkt bei o2online was runterladen oder wie geht das?
 
Ich habe mir in einem Motorola Servicecenter eine aktuelle Firmware einspielen lassen.
Das ganze hat ca. 30min gedauert und war kostenlos!
 
Gibt es die Motorolasoftware auch für den Mac??? Also die wo mitgeliefert wurde.
 
Nein, gibt es nicht.
 
Na toll, dass nen ich mal engstirnig wenn sogar andere Anbieter das hinbekommen. Dann bleibt das Kabel eben nur um die Karte zu benutzen...
 
thrill-house schrieb:
Na toll, dass nen ich mal engstirnig wenn sogar andere Anbieter das hinbekommen. Dann bleibt das Kabel eben nur um die Karte zu benutzen...
:confused:
Hat den ein andere Hersteller für sein Handy Software für OS X?
Meines Wissens nach nicht.
 
Zurück
Oben Unten