RAZR V3 und ISYNC Tiger

sschacht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hy,

ich habe heute mein neues V3 bekommen und es gelich versucht mit meinem Tiger zu syncen. Funktioniert auch prinzipiell, nur dass irgendwie bei den Adressen für jede Telefonnummer eines Kontaktes ein neuer Eintrag im RAZR eingetragen wird. Kann man dass nicht irgendwie so einstellen dass alle Telefonnummern eines Kontaktes auch im V3 einem Kontakt zu geordnet sind? Nervt irgendwie, wenn man zich mal den gleichen Namen im Adressbuch des Telefon hat.

Danke für die Tipps.

Grüße
 
Nein, das geht leider nicht. Liegt aber nicht an isync sondern am Handy. Die Software die da verwendet wird ist einfach totaler Müll... Schade drum, aber mehr als gut aussehen macht das Razr einfach nicht... (Das machts aber find ich sehr gut *gg*)
 
Ich kenn die Software von Motorola net, daher meine Frage: Kann das Handy üebrhaupt mehrere Nummern pro Kontakt speichern? Ich hab im Hinterkopf, dass die Motorola-Software etwas "beschränkt" von ihren Fähigkeiten war...
 
Rakor schrieb:
Ich kenn die Software von Motorola net, daher meine Frage: Kann das Handy üebrhaupt mehrere Nummern pro Kontakt speichern? Ich hab im Hinterkopf, dass die Motorola-Software etwas "beschränkt" von ihren Fähigkeiten war...
Ja, kann man, nur beim synchronisieren spinnt das Ding.
Ich glaube nicht, daß es dafür eine Lösung gibt.
Benutze mal hier die Suche im Forum, es wurde schon viel über das V3 diskutiert.
 
sschacht schrieb:
Kann man dass nicht irgendwie so einstellen dass alle Telefonnummern eines Kontaktes auch im V3 einem Kontakt zu geordnet sind?

Es gibt jedenfalls eine Menge Leute, die das auch gerne so eingestellt hätten und bis dato keine Lösung gefunden haben. Mir ist da keine Möglichkeit bekannt.

Wenn du eine wirklich kompatible Lösung außerhalb der Smartphone-Welt suchst, nimm ein Gerät von Sony Ericsson.
 
Wenn ich per iSync die Daten vom V3 auf den Mac uebertrage, wo landen dann die Kontakte vom Handy? Also wenigstens nicht im Adressbuch. Konnte sie bisher nicht finden.
 
Doch , das geht ohne Probleme, man muss einfach in den Telefonbuchoptionen des V3 Primärkontakte einstellen, dann werden die Eintrage zusammengefasst.

Die Kontakte sollten schon im Adressbuch landen, wenn sie da nicht hinkommen, läuft irgendwas ziemlich schief, ich würde vielleicht mal die Rechte reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ignorante Firma ( Motorola ) die keine Mac-SW liefert... Gell !

Wenn man MS-Office und Entourage arbeitet, nützt einem iSync eh recht wenig :-((

By the way, wo bleiben denn die bunten Fotos aus dem V3 bzw. wie bekommt man sie auf den Mac?
 
einfach oben auf Bluetoothsymbol in der Menuleiste Klicken und dann gerät durchsuchen, da solltest Du deine Bilder Finden.
 
Dann gibts ja noch ein usb-kabel, was beim handy dabei war. ich habe es bei meinem mac allerdings noch nicht benutzt, da ich bluetooth benutze.

übrigens, noch mal zu den kontakten:
ja, es ist leider so - man nimmt beim v3 zwar einen vorhandenen kontakt mit einer vorhandenen nummer und kann dann noch weitere nummern eingeben und bestätigen... (alles prima!)
aber danach hat man jede nummer trotzdem einzeln im telefonbuch, wobei der name eben mehrfach auftaucht.

dies (und die fehlenden post-adressen) sind wohl das einzige manko an diesem "coolest phone on the market" (zitat steve jobs am 9-7). wer fotografiert denn schon mit nem handy?
 
Karijini schrieb:
Dann gibts ja noch ein usb-kabel, was beim handy dabei war. ich habe es bei meinem mac allerdings noch nicht benutzt, da ich bluetooth benutze.

übrigens, noch mal zu den kontakten:
ja, es ist leider so - man nimmt beim v3 zwar einen vorhandenen kontakt mit einer vorhandenen nummer und kann dann noch weitere nummern eingeben und bestätigen... (alles prima!)
aber danach hat man jede nummer trotzdem einzeln im telefonbuch, wobei der name eben mehrfach auftaucht.

dies (und die fehlenden post-adressen) sind wohl das einzige manko an diesem "coolest phone on the market" (zitat steve jobs am 9-7). wer fotografiert denn schon mit nem handy?

Hallo 2 Threads zum selben Thema an einem Tag - der Bedarf scheint groß
:D

Also Du kannst auf Deinem Moto im Telefonbuch Menü unter dem Menüpunkt Setup festlegen ob Du alle Kontakte angezeigt haben möchtest oder nur die Primärkontakte. Im letzteren Fall werden dann alle Nummern des Kontakts zusammengefasst.

Gruß asp
 
ja klar, das hatte ich noch nicht so erklärt bekommen! ist doch klar!

... und das nach fast einem jahr v3... peinlich!
 
Zurück
Oben Unten