Razr V3 modden - was passiert mit isync?

Zwiebelfisch

Zwiebelfisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Salü,

ich würde gerne mein geliebtes Razr V3 mit einer der Anleitungen von www.themotoguide.com oder www.planetmotox.net flashen. Vor allem möchte ich die voreingestellten Themes löschen, um speicherplatz zu sparen und evtl. eine bessere Firmware/OS (oder wie das beim Handy heißt) draufmachen.

Nun frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt und ob ich danach noch isync und bluephoneelite verwenden kann?
 
Also ich habe mein V3i auch geflasht auf die neueste Firmware. Seit dem funktioniert iSync via Bluetooth. Um es aber nochmal zu betonen: Man kann nur die Telefonnummern und E-Mail-Adressen abgleichen - alle anderen Angaben zu syncen funktioniert definitiv nicht.

siehe auch Diskussion hier

Wenn du die Themes und sonstigen Ballast rauswirfst, dann hat das darauf keine Auswirkung. Trotzdem: viel Glück und berichte doch mal von der Erfolgen.
 
alles klar, vielen Dank!

Dann werde ich es demnächst mal angehen....
 
nochnswitcher schrieb:
Also ich habe mein V3i auch geflasht auf die neueste Firmware. Seit dem funktioniert iSync via Bluetooth. Um es aber nochmal zu betonen: Man kann nur die Telefonnummern und E-Mail-Adressen abgleichen - alle anderen Angaben zu syncen funktioniert definitiv nicht.

siehe auch Diskussion hier
Das mit dem Flashen des RAZR V3i würde mich, falls dann iSync per BT funktioniert, auch interessieren. Wenn aber nur Telefonnummern und e-Mailadressen gehen, belasse ich es lieber bei der Kabelbenutzung. Da gehen auch die Adressen und der Kalender (iCal).
 
Karijini schrieb:
Das mit dem Flashen des RAZR V3i würde mich, falls dann iSync per BT funktioniert, auch interessieren. Wenn aber nur Telefonnummern und e-Mailadressen gehen, belasse ich es lieber bei der Kabelbenutzung. Da gehen auch die Adressen und der Kalender (iCal).

Dann besser per Kabel - Adressen un d iCal gehen per Bluetooth definitiv nicht. Es wurde noch keine Lösung gefunden.

Bin aber erstaunt, dass bei dir alles per Kabel geht...
 
Zurück
Oben Unten