Razr Adressbuch

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich auf dem Razr das Adressbuch nach Nachnamen sorrtieren kann? Im Tiger Adressbuch ist alles nach NN sortiert aber auf dem Telefon nur nach Vorname, das ist sehr lästig. Ich finde nur keine Option das zu ändern.
Danke im voraus für Eure Tips
 
Razr

Konfiguriere doch mal das Adressbuch neu:
Einstellungen
- Allgemein
- Reihenfolge: Nachname/Vorname
und
- Sortiert nach: Nachname
 
nikohh schrieb:
Konfiguriere doch mal das Adressbuch neu:
Einstellungen
- Allgemein
- Reihenfolge: Nachname/Vorname
und
- Sortiert nach: Nachname
Hallo
Am Mac hauts ja hin aber am Handy nicht, ich suche nach einer möglichkeit das am Handy zu ändern
 
Hallo,

acerny schrieb:
ich suche nach einer möglichkeit das am Handy zu ändern

Sieht so aus, als ob das nicht funktionieren würde. Ich habe jetzt nur die Einstellung gefunden, die Einträge nach Name, Kurzwahl-Nr., Sprachkommando und Email zu sortieren, aber keine Option nach Nachnamen.

Grüße,

tasha
 
Liegt vermutlich daran, dass das Razr nur ein Feld für den Namen hat, aber nicht nach Vor- und Nachnamen trennt...
 
Genau so siehts leider beim Razr aus. Die Adressen hatte ich auch vermisst bei dem Gerät. Und leider wirds jetzt an jeder Ecker verammscht :-(
 
wie wahr... ich habs noch teuer gekauft und jetzt schmeißen sie es einem nach. Da vermisse ich mein P900. Das hab ich eigentlich nur wegen der Größe aufgegeben. Jetzt trauere ich ein bisschen nach.
 
Du wirst es nicht glauben, aber mir gehts genauso. Das V3 ist verkauft, ich schiele momentan wieder auf ein P910.
 
adressbuch OHNE adressen?

hallo zusammen,

muss mir mal gerade luft machen. das "adressbuch" des razr
bietet nicht die moeglichkeit adressen zu speichern? ist ja wohl ein scherz...
wird da noch irgendwann ein update kommen? schon witzig,
dass apple ein riesenbild des teils auf seiner isync-page stellt, die
unterstuetzung/umsetzung und moeglichkeiten des razr aber so eingeschraenkt sind... :mad:

gruesse, sven
 
Zurück
Oben Unten