1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razr Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von acerny, 02.05.2005.

  1. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen
    Hat jemand von Euch eine Idee wie ich auf dem Razr das Adressbuch nach Nachnamen sorrtieren kann? Im Tiger Adressbuch ist alles nach NN sortiert aber auf dem Telefon nur nach Vorname, das ist sehr lästig. Ich finde nur keine Option das zu ändern.
    Danke im voraus für Eure Tips
     
  2. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    Razr

    Konfiguriere doch mal das Adressbuch neu:
    Einstellungen
    - Allgemein
    - Reihenfolge: Nachname/Vorname
    und
    - Sortiert nach: Nachname
     
  3. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo
    Am Mac hauts ja hin aber am Handy nicht, ich suche nach einer möglichkeit das am Handy zu ändern
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,

    Sieht so aus, als ob das nicht funktionieren würde. Ich habe jetzt nur die Einstellung gefunden, die Einträge nach Name, Kurzwahl-Nr., Sprachkommando und Email zu sortieren, aber keine Option nach Nachnamen.

    Grüße,

    tasha
     
  5. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Liegt vermutlich daran, dass das Razr nur ein Feld für den Namen hat, aber nicht nach Vor- und Nachnamen trennt...
     
  6. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Genau so siehts leider beim Razr aus. Die Adressen hatte ich auch vermisst bei dem Gerät. Und leider wirds jetzt an jeder Ecker verammscht :-(
     
  7. YoYo

    YoYo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    wie wahr... ich habs noch teuer gekauft und jetzt schmeißen sie es einem nach. Da vermisse ich mein P900. Das hab ich eigentlich nur wegen der Größe aufgegeben. Jetzt trauere ich ein bisschen nach.
     
  8. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Du wirst es nicht glauben, aber mir gehts genauso. Das V3 ist verkauft, ich schiele momentan wieder auf ein P910.
     
  9. pappnase

    pappnase MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    adressbuch OHNE adressen?

    hallo zusammen,

    muss mir mal gerade luft machen. das "adressbuch" des razr
    bietet nicht die moeglichkeit adressen zu speichern? ist ja wohl ein scherz...
    wird da noch irgendwann ein update kommen? schon witzig,
    dass apple ein riesenbild des teils auf seiner isync-page stellt, die
    unterstuetzung/umsetzung und moeglichkeiten des razr aber so eingeschraenkt sind... :mad:

    gruesse, sven