Razor V3i

Jetzt hab ich das gleiche Problem mit dem Motorola..

Hi Markus!
Ich hab mir auch das Razorv3i gekauft, und bin kurz vor dem Verzweifeln..
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden um es mit dem Mac zu synchronisieren? Was fange ich mit der microSD-Adapter-Karte an? Die ist doch bestimmt nur für einen Pc....:(
Bitte lass es mich wissen!
Gruß Nina
 
Seit dem letzten Update von OSX klappt auch die Sync mit dem v3i. Es werden zwar nicht alle Einträge des Adressbuches übertragen, aber das Wichtigste wird synchronisiert. Auch der Kalender funktioniert jetzt.
 
Nur leider sind im Handy dann die Vornamen als erstes, und nicht die Nachnamen :(
 
nina5679 schrieb:
Hi Markus!
Ich hab mir auch das Razorv3i gekauft, und bin kurz vor dem Verzweifeln..
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden um es mit dem Mac zu synchronisieren? Was fange ich mit der microSD-Adapter-Karte an? Die ist doch bestimmt nur für einen Pc....:(
Bitte lass es mich wissen!
Gruß Nina
Die kleine Speicherkarte innen drin funktioniert einwandfrei. Man muss sie nur irgendwo im Handy auswählen und schon wird das Handy bei Anschluß per USB als Speichermedium erkannt. So kann man in die jeweiligen Ordner auch Videos, Bilder und MP3s schieben oder vom Handy herunterkopieren, wenn man mit diesem welche aufgenommen hat.

Mit iSync funktioniert das synchronisieren des Adressbuchs und der Kalendereinträge seit zwei oder drei OS X Versionen schon einwandfrei per Bluetooth.
 
Und Musik vom Mac auf das Razorv3i...?

Hmmmm...und wie stelle ich es an meine Musikdateien vom Mac auf das Handy zu übertragen? Beim SonyEriccson K700i lief das immer problemlos.
:eek:
 
nina5679 schrieb:
Hmmmm...und wie stelle ich es an meine Musikdateien vom Mac auf das Handy zu übertragen? Beim SonyEriccson K700i lief das immer problemlos.
:eek:
Du musst ganz einfach im Menü unter „Verbindung“—> USB-Einstellungen auf die Speicherkarte umstellen und das Ding per USB anstöpseln. Die Ordner da drin sind selbsterklärend und nahezu Idiotensicher.
 
Also mit meinem V3i funktioniert der Datenaustausch über USB nicht. Habs auch schon mit den V3i's von bekannten und an anderen Macs probiert. Klappt nicht. Das Handy sagt immer das einige Applikationen nicht gestartet werden konnten. Musst du wohl über BT machen...
 
rosa89 schrieb:
Also mit meinem V3i funktioniert der Datenaustausch über USB nicht. Habs auch schon mit den V3i's von bekannten und an anderen Macs probiert. Klappt nicht. Das Handy sagt immer das einige Applikationen nicht gestartet werden konnten. Musst du wohl über BT machen...
Das sagt es immer und meint damit, dass bestimmte Dinge nicht mehr funktionieren, wenn vom Computer auf die SD-Karte zugegriffen wird.

Dein Fehler wird wohl eher sein, dass Du das Gerät in iSync noch mal suchen/hinzufügen lassen solltest. Vielleicht ist es auch einfach immer noch nicht auf die Karte umgestellt in den USB-Einstellungen.
 
Zurück
Oben Unten