Razer Seite vor/ zurück

SurferTobi

SurferTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
407
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Macuser,
Habe mir heute die Razer Pro gekauft...
Erstmal mordsgeiles Teil :)

Aber wie kann ich denn jetzt, wie ich es früher am PC gewohnt war, mit den Seitentasten zB Internetseiten vor/ zurück blättern?
 
Mit einem Zusatztool wie USB-Overdrive oder Steermouse
 
Ah cool danke..
Aber mit steermouse gehts nicht oder?
 
SurferTobi schrieb:
Ah cool danke..
Aber mit steermouse gehts nicht oder?

?? Ich habe doch oben geschrieben USB-Overdrive oder Steermouse
 
faustocoppino schrieb:
?? Ich habe doch oben geschrieben USB-Overdrive oder Steermouse

Geht das eigentlich auch mit Steermouse?
 
Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren???
 
Ja ich hab es ausprobiert, aber es geht nicht, ich hab ja nur nachgefragt, kann ja sein, dass es so ne versteckte Funktion is :)


Bin doch net blöd :cool: :p
 
Ne, die Maus habe ich nicht. Die Programme sind eigentlich selbsterklärend. Bei Steermouse drückt man die Taste an der Maus, die man konfigurieren möchte und dann leuchtet im Menü die selbige auf. Dann muss man halt die gewünschte Funktion zuweisen. Benutze mal die Forumssuche mit "Razer Steermouse". Da gibt es einige Artikel darüber.
 
Mit den Razer Treiber kann man wohl eine Seite zurück, aber wieder vor bekomme ich nicht hin. (ja, ich habe die Maus auch ;))
 
screamingvinyl schrieb:
Mit den Razer Treiber kann man wohl eine Seite zurück, aber wieder vor bekomme ich nicht hin. (ja, ich habe die Maus auch ;))

@faustocoppino und screamingvinyl:
Man, ich bin einfach zu doof dafür echt :mad: Bekomms einfach net gebacken, noch dazu funxt das originalrazerprogramm net, meine maus is irrelangsam :eek:
Man man man, was mach ich nur falsch, zZ is alles leben, liebe, maus ( ;) ) scheiße...
 
hi ich hab auch die maus. bei mir ging der treiber von der cd auch nich. ich kann dir per mail einen zuschicken der bei mir geht. die tasten programmierst du mit hilfe des treibers. die on the fly einstellung is sehr geil!...

mfg
 
Ja wär mords cool :)
Moment schick dir per PN meine Emailadresse :)
 
Um mal für die Nachwelt und die Suche was zu hinterlassen: hier bekommt man die Treiber für die Razer Pro Solution.
Google ist aber auch recht hilfreich. ;)
 
screamingvinyl schrieb:
Um mal für die Nachwelt und die Suche was zu hinterlassen: hier bekommt man die Treiber für die Razer Pro Solution.
Google ist aber auch recht hilfreich. ;)

Jane, is klar wo ich den treiber herbekomm :D
Aber irgendwie funktionierte 1.6.6. nicht richtig, Stolem hat mir 1.6.5. geschickt und endlich funktioniert alles :D

Auch Steermouse hab ich zum laufen gebracht und kann jezt vor und zurück blättern :clap:

Danke nochmal an euch alle und fröhliche Weihnachten!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten