razer pro treiber entfernen ? wie

T

tobiasve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
wie kann ich die razer pro treiber entfernen ?

habt ihr da eine idee ?

die sind im systemsteuerungsfenster.
 
Rechtsklick auf die Systemerweiterung -> entfernen.

Das geht aber nur, wenn der Treiber in Deinem Benutzerordner abgelegt ist, besser gesagt in ~/Library/PreferencePanes. Das wird der Maustreiber vermutlich nicht sein. Ich denke der liegt in /Library/PreferencePanes (also in der Library auf der obersten Ebene der Festplatte, wo zB. auch der Ordner "System" liegt). Zieh ihn von dort in den Papierkorb (dazu musst Du Dich mit Passwort authentifizieren), Neustart, Papierkorb leeren. Fertig.
 
der razer pro demon wird immer noch gestartet
...
 
also ich bin sicher das mein problem an den treibern liegt ( maustatsten reagieren unterscheidlich) wenn ich andere maus anschliesse geht alles wunderbar ... also ich muss die treiber von der razer pro entfernen dann nimmt er die standart treiber denn am anfang ging auch alles wunderbar.
 
tobiasve schrieb:
der razer pro demon wird immer noch gestartet
...
der liegt vermutlich in /Library/StartupItems. In Papierkorb, Neustart, Papierkorb leeren. Du kannst statt Neustart natürlich auch den Demon im Terminal killen - aber wenn Dir das nichts sagt mach lieber nen Neustart.
 
hab shcon alles geloeshct is nun auch net mehr da baer problem ist das er sie trotzdem nicht al schtandartmaus erkennt und die tasten alle net mehr gehn lol was nen scheiss
 
habt ihr da noch einen tipp?
 
brauche ebenfalls info zu diesem thema, weiß nicht wie ich den treiber wieder runterschmeiße und nachher den standardtreiber einfüge..
 
such mal mit Spotlight nach Razer, möglicherweise ist da noch irgendwo was installiert. Hat denn der Installer für den Treiber keinen eingebauten De-Installer? Schreibt er kein Log in dem man nachschauen kann was er wo installiert hat?
 
Zurück
Oben Unten