Razer Pro Solutions - Treiber funktionieren nicht!

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo Leute,

war gerade im örtlichen Media Markt und hab mir eine Razer Pro Solutions gekauft. Gefällt mir sehr gut, jetzt hab ich allerdings die Treiber installiert und wenn ich das Programm in den Systemsteuerungen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Sie können die Systemeinstellung „Razer PRO v1.6.3“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler.".

Hab auch schon auf der Homepage nach Treibern gesucht, aber leider keine gefunden... :(

Weiß jemand Rat?
 
Huggy schrieb:
Hallo Leute,

war gerade im örtlichen Media Markt und hab mir eine Razer Pro Solutions gekauft. Gefällt mir sehr gut, jetzt hab ich allerdings die Treiber installiert und wenn ich das Programm in den Systemsteuerungen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Sie können die Systemeinstellung „Razer PRO v1.6.3“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler.".

Hab auch schon auf der Homepage nach Treibern gesucht, aber leider keine gefunden... :(

Weiß jemand Rat?

Problem wurde durch Razer mit dem neuen Treiberupdate behoben. :)
 
"Problem wurde durch Razer mit dem neuen Treiberupdate behoben. "


ahem er sagte doch schon - dass auf der herstellerseite nichts zu finden ist - ich hab danach nämlich auch schon mal gesucht.

ein Link wäre hier durchaus dienlich :D

danke
nasa
 
nasabaer schrieb:
"Problem wurde durch Razer mit dem neuen Treiberupdate behoben. "


ahem er sagte doch schon - dass auf der herstellerseite nichts zu finden ist - ich hab danach nämlich auch schon mal gesucht.

ein Link wäre hier durchaus dienlich :D

danke
nasa

s. mein Post #3 (hab ihn nochmal editiert)
 
Einem Tag nach meinem Post hab ich die Treiber übrigens doch noch gefunden... ;)
 
Huggy schrieb:
Einem Tag nach meinem Post hab ich die Treiber übrigens doch noch gefunden... ;)

Ups... der ist ja alt ;)
Das habe ich ja glatt mal übersehn. :cool:
 
Ich habe seit ein paar Tagen auch die Maus. Heute habe ich auch den neuen Treiber installiert.

Wenn ich jetz die Mausgeschwindigkeit einstelle und per "schnellen Benutzerwechsel" auf einen anderen Benutzer wechsel und dann wieder zurück, ist meine Mausgeschwindigkeit ganz langsam. Ich muss dann erst wieder in die Systemsteuerung gehen und auf "Razer Pro v1.6.5" klicken damit die Mausgeschwindigkeit wieder angepasst wird.

Da ich relativ oft den benutzer wechsel ist das sehr nervig. An was kann das liegen?
 
jep das selbe problem gibts auch beim neustart :(
hab bisher auch nichts dazu gefunden oder gehört :(
 
Hallo,
ist die maus denn zu empfehlen ?
Meine Apple Mighty Mouse gibt denn geist auf.. oder eher das rad..
 
bis auf den erwähnten bug ist sie schon gut. gerade das feature mit der on-the-fly-sensitivity - änderung ist bei viel-photoshoppern ganz nett.

gegenüber meinen alten microsoft-viechern auf jeden fall ein quantensprung :)
 
Ich benutze die Maus ohne die Treiber! Da muss man die Maus Geschwindigkeit auf ganz klein stellen, sonst rennt die Maus! Woran liegt das? Wird Sie nicht mit 1600dpi erkannt? Die Zusatztasten gehen ja dann auch nicht!

Mein Problem mit den Treibern, ist das ich dann die Maus auf volle Pulle stellen muss und die dann immer noch viel zu langsam ist!
 
kann man die Mauseinstellung ins Autostart nehmen, wenn ja wie?
 
Mein Problem mit den Treibern, ist das ich dann die Maus auf volle Pulle stellen muss und die dann immer noch viel zu langsam ist!

geh auf avanced und dann mach auf der rechten seite den schalter an "master acceleration control"
so schnell kannst du dann gar nicht mehr gucken wie die dann läuft ;)

ps:
ja die maus rockt. und die mighty stinkt gewaltig.
 
Danke, jetzt läuft es! Ich hoffe auch nach einem Ausschalten und wieder einschalten!
 
danke für den tip!
nu klappts auch nach neustart.

da soll man mal drauf kommen....
 
Zurück
Oben Unten