Razer Maus schrott ?

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

also ich hab die Razer Pro v.1.6 ind ich muss feststellen, dass die maus nicht nur einen schlechten Treiber hat, sondern auch hardwaremäßig nicht mit beispielweise der Logitech Einsteigermaus (optisch) mithalten kann.

1.) Treiberupdate bis Leopardtauglichkeit dauerte ewig

2.) Maus-Geschwindikeitseinstellungen stimmen nach neustart nicht mehr - Erst nachdem man nach dem booten die Maus absteckt und dann wieder ansteckt, werden die Treibereinstellungen wieder erkannt (Geschwindigkeit)

3) An der Linken Daumentaste löst sich die die rauhe Beschichtung ab und es schaut das glatte Plastik raus.

4) Die Maus hat jetzt anscheinen einen Wackelkontakt (nein, sie wurde nicht extremst beansprucht) und wenn der zutrifft, dann hat mein Mac eine Kernel Panic (Absturz)

5.) Unergonomisch ist sie eigentlich auch (okay, das hätte ich vor dem Kauf auch schon rausfinden können.

Schaut mir einfach nach schlechter Qualtität aus und das Ding gehört eigentlich weggeschmissen. Wie hoch ist eigentlich die Garantie ? Meine maus ist vielleicht 1,5 Jahre alt.


Grüße Blain


p.s. und welche maus soll ich sonst nehmen. Am besten eine Rechtshändermaus
 
Zurück
Oben Unten