Razer Lachesis Maus mit DPI Umstellung am Mac

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
704
Hallo,

wenn Ihr die DPI Umschaltung (die vorderen beiden Tasten vor dem Scrollrad) am Mac nutzen wollt,
benötigt Ihr Jemanden der Windows Vista auf seinem Rechner installiert hat.

Dort kann man den Treiber für die Razer Lachesis Maus installieren und die Maus passend konfigurieren.

Anschließend lässt sich die Maus am Mac mit funktionierender DPI Umstellung benutzen.
 
AW: Razer Lachesis Maus mit DPI Umstellung am Mac

SURE??? GEhts auch mit XP???
 
AW: Razer Lachesis Maus mit DPI Umstellung am Mac

bei razer werden die einstellungen in der maus gespeichert, man kann auch zwischen verschiedenen profilen wechseln ... is aber nix neues, kann jede razer maus.
 
AW: Razer Lachesis Maus mit DPI Umstellung am Mac

Bei meiner Logitech geht es ganz ohne Treiber, direkt über die Hardware. Da sollten die sich mal ein Beispiel dran nehmen.
 
AW: Razer Lachesis Maus mit DPI Umstellung am Mac

wenn man die razer deathadder hat gibt es sogar treiber für osx.
 
AW: Razer Lachesis Maus mit DPI Umstellung am Mac

Aber ohne die Treiber bleiben die Einstellungen nicht in der Maus gespeichert bei der DeathAdder. Das können also nicht _alle_ Razers.
 
AW: Razer Lachesis Maus mit DPI Umstellung am Mac

Aaaalso ich hab ne COpperhead. Wenn ich an nem WinPC die einstellung so mache und das profil speicher in der maus, geht das dann auch am mac?!? weil als ich die das erste mal reingemacht habe wars nicht so und das mit DPI ist ja eig standart...
 
natürlich geht das auch unter XP… oO
Bei mir gingen die Standard Funktionen von vornerein, unter OSX und Windows. Wie gesagt die Funktionen der Tasten sind auf nem Chip in der Maus gespeichert.

Links- und Rechtsklick, Profil wechseln und DPI hoch- und runterschrauben ging von Anfang an.
 
hey leute weiss jemand ob die maus "ruckelfrei" läuft hab gehört das es da bei manch anderen Modellen auf mac Probleme gibt. Will mir auch die Lachesis kaufen.
Die Maus müsste doch eig auf jedem Mac laufen geht ja über USB, okay die Treiber für Tastenbelegung am PC, aber sonst dürfte es doch keine Probleme geben oder?
Würd mich über Antworten freuen.


mfg

no aim no pain
 
Zuletzt bearbeitet:
„ruckelfrei” ja… allerdings klagen vereinzelt Leute über die Mausbeschleunigung von OSX.
Diese lässt sich allerdings mit Hilfe von Zusatzsoftware sporadisch beheben.
Einfach mal nach „OSX+Mausbeschleunigung” suchen.
 
eine Frage hab ich noch läuft die Lachesis gleich nach dem auspacken wenn man sie einsteckt weil ich gelesen hab das die nur für WIN ist und ned für mac. Damit mein ich ohne die Treiber von Razer zu installieren (da ich nur 10.4 hab und den Treiber gibts glaub nur für 10.5), wenn ja würde dann auch die Mamba auf nem mac funktionieren? (da das selbe dort auch steht nur für WIN).
 
Zurück
Oben Unten