Razer Deathadder oder Logitech G700 für meinen iMac?

M

Mikaela78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Nabend ihr Lieben,

ich suche für meinen iMac 27" eine neue Maus, es soll entweder die Razer Deathadder oder die Logitech G700 werden. Mir ist klar, dass diese beiden relativ unterschiedliche Konzepte sind (funk vs. kabel), aber vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit diesen beiden Exemplaren sammeln können und hat sie vielleicht schon verglichen.

Anwendung vor allem Surfen, Photoshop, Office und auch einen guten Teil spielen (TF2, WoW). An der Logitech gefällt mir vor allem das entkoppelbare Mausrad zum runterfliegen auf Websiten etc. Das es die Konfigurationssoftware nur für Windows gibt, könnte ich verkraften.
Die Deathadder wäre hat der Nachfolger meiner ex-maus, der Razer Diamondback.
 
Zurück
Oben Unten