RAYCOR? Neu Mac-Hardware?

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
RAYCOR? Neue Mac-Hardware?

irgendwie ist an mir irgendetwas vorbeigegangen. weiss irgendeiner etwas über das projekt RAYCOR von Apple?

Zitat:
"supercomputer-in-a-box" until we introduce it to the market on March 30th for a price starting at 1299 $."

ist das ein verfrühter aprilscherz? was ist das? und wieso bekomme ich sowas immer als letzter mit??? :confused:

NACHTRAG: in der ganzen aufregung habe ich den link vergessen:
www.mac-tv.de
 
Hi Martyx,
bei MacTV finde ich nix. Und Google hat außer http://www.thinksecret.com/archives/1199.html keine Seite mit Apple und raycor gefunden. Deine Beschreibung hört sich nach dem Cube an, demnach müßte das Datum aber März 2000 sein. Der Codename war aber Rubicon und der Preis 1799,-$. :confused:

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten