RAW Support zusätzliche Kameras in 10.4.11 - Erfahrungen?

B

bu911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat schon jemand mit der RAW Unterstützung neuer Kameramodelle Erfahrungen gesammelt im letzten (und wahrscheinlich finalen?) Update auf Mac OS X 10.4.11?

Mich interessiert insbesondere die Unterstützung der Canon EOS 40D, die ich seit September besitze und schätzen gelernt habe, im Finder, in iPhoto und ggfs. Aperture.


Insbesondere, da ich überlege auf Leopard mal zu aktualisieren: Gibt es wahrnehmbare Unterschiede zum RAW Konverter in Leopard? Wie macht sich das RAW Processing im Vgl. zu Adobe Lightroom?
 
würde mich auch interessieren wg. 40D ... ansonsten warte ich noch mit dem Updaten.

Gruß tridion
 
Adds RAW image decoding support for the following cameras: Panasonic Lumix DMC-FZ50, Leica V-Lux 1, Olympus E-400, Olympus EVOLT E410, Olympus EVOLT E510, Canon EOS 40D

docs.info.apple.com/article....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tridion
dafür kriegst du gleich ein Danke. :)

Gruß *trid
 
Zurück
Oben Unten