raw sms ueber bluetooth senden?

R

Rumpelstielz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
hi,
ich suche ein prog mit dem ich eine sms im raw modus bearbeiten kann und anschliesend ueber bluetooth verschicken.

danke im voraus rumpel
 
Was bitte ist der RAW-Modus?
 
ich will den user data header bearbeiten, also direkt die bitfolge der sms, bevor sie als 7bit ascii codiert wird. bsp: das bit fuer flashsms setzen.
 
Oder den Absender manipulieren
 
der absender steht da aber leider gar nicht drin (soviel ich weiß). der wird vom entsprechenden c netz eingetragen. mir geht´s um andere dinge.
phoneagent kann das flashsms bit auch setzen aber der kostet...
 
Nene der Absender steht auch im SMS Header. Mit entsprechender Software kann man so diesen ändern. Sogar in einen nicht nummerischen Absender
 
dann weist du mehr wie. ich war mir relativ sicher das der da nicht steht bzw falls er da steht wir er trozdem vom provider geändert. wenn ich mich in das smsc einwähle per modem dann kann ich ihn ändern aber mit dem udh ist mir neu.

aber zum topic: gibt´s jetzt sowas oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten