RAW Converter für FinePix S6500fd

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche ein RAW Converter für FinePix S6500fd, kennt jemand so eine Software? (kostenlos wäre nciht schlecht, weil ich mich noch nicht entschieden habe in raw zu fotografieren)

    Danke und Gruß
    krzyz
     
    krzyz, 20.03.2007
    #1
  2. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    7.055
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    1.237
    Ich habe zu meiner FinePix S5500 einen RAW Konverter von Fuji dazu bekommen (auf beiliegender CD……) funktioniert einwandfrei. Auch der Grafikkonverter kann mit dem FujiFormat etwas anfangen. Inwieweit der Converter von Apple DigitalCameraRAWUniv… damit funktioniert kann ich noch nicht sagen, habe ihn runergeladen, aber noch nicht installiert. Kannst Du ja mal auf den Apple Seiten suchen und ausprobieren.
     
    Lor-Olli, 20.03.2007
    #2
  3. labba_mout

    labba_mout MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Und was macht man, wenn man die CD verloren/verlegt hat?
    Kennt jemand eine Möglichkeit das Programm runterzuladen?
    Leider finde ich immer nur das Update des Finepix Viewers. Für einen Link wäre ich sehr dankbar !
     
    labba_mout, 27.11.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAW Converter FinePix
  1. pauschpage.com
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    646
    Schnatterente
    17.08.2016
  2. Struwelpeter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.343
    sephilosophia
    14.07.2011
  3. bassman.kh
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.973
    bassman.kh
    28.02.2007
  4. protten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
    protten
    12.02.2007
  5. roitherkur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    456
    Hemi Orange
    27.01.2007