RAW Bilder in Fotos anzeigen

S

Shelly1316

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe leider ein leichtes Durcheinander auf meiner Festplatte resp. in Fotos. Ich fotografiere schon länger in RAW, habe die Fotos bisher aber nicht mit Lightroom bearbeitet sondern einfach nur in Fotos rein gezogen. Resultat: Speicher überlastet...
Nun will ich alle RAWs in Lightroom bearbeiten, als jpg abspeichern und wieder in Fotos importieren.
Dazu möchte ich aber mir zuerst in Fotos alle Bilder anzeigen lassen, welche im RAW Format sind. Kann man das irgendwie? Einfach alle Bilder aus Fotos löschen ist keine Option, da dazwischen immer mal noch Handybilder sind und solche, welche schon als jpg drin sind...

Danke für die Hilfe!
 
Erstelle ein intelligentes Album das nach Dateinamen filtert und die entsprechende Endung der Dateien enthält:

Bildschirmfoto 2021-02-22 um 14.56.04.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow und Shelly1316
Hat geklappt, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten