Raute im Mini-Kalender des iCal zeigt nicht heutiges Datum an

  1. rosa rot

    rosa rot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUsers!

    Wenn ich im Mini-Monatskalender in iCal auf die Raute klicke, um den heutigen Tag anzuzeigen, zeigt es mir den 31. Oktober an. Heut' ist aber der 2. November [​IMG]

    Wenn ich den Monat November im Mini-Kalender anzeige, wird der 2. Nov. blau markiert, d. h. iCal registriert ja schon das richtige Datum [​IMG]

    Übrigens ist im iCal meiner Tochter auf ihrem iMac (10.4.3) das gleiche Problem aufgetaucht. Würde mich sehr über einen Tipp freuen, wie ich das Unding lösen kann!

    Schönen Abend noch
    rosa rot
     
    rosa rot, 02.11.2005
  2. rosa rot

    rosa rot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch niemand das selbe Phänomen entdeckt? Hat niemand einen Tipp für mich? :(
     
    rosa rot, 04.11.2005
  3. RDausO

    RDausOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Mit dem Starten des Programms wird die Raute aktualisiert.

    RD
     
    RDausO, 04.11.2005
  4. rosa rot

    rosa rot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Auch nach einem Neustart hat sich nichts geändert. Durch den Klick auf die Raute erscheint im großen Kalenderfenster schon immer der aktuelle Tag, allerdings nicht in der kleinen Kalendervorschau. Die geht immer auf den 31. Oktober. Das gleiche auch auf dem iMac meiner Tochter. :confused:
     
    rosa rot, 04.11.2005
  5. RDausO

    RDausOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Vielleicht liegt`s daran:

    Ich habe

    Version 2.0.3 (1055)

    und arbeite mit Tiger und einem IBook.

    RD
     
    RDausO, 04.11.2005
  6. rosa rot

    rosa rot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Version 2.0.2 (1038) und meine Tochter hat 2.0.3 (1055)

    Also daran kann's scheinbar auch nicht liegen... Die kleine Kalendervorschau zeigt den 31. 10.
     
    rosa rot, 04.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Raute Mini Kalender
  1. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
  2. macminitosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    563
    macminitosh
    27.06.2015
  3. Beltenik
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.445
    Tastentipper
    05.04.2015
  4. schneidersab
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    522
    schneidersab
    07.08.2013
  5. reinhi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.203