Rausfinden welche App mit anderem Account gekauft wurde

C

christoph128

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
402
Reaktionspunkte
62
Hallo

Klitzekleines Problem, das immer wieder bei der Aktualisierung von iOS auftaucht:
"Bitte geben Sie das Passwort für blabla ein"

Scheinbar wurde mal eine APP mit einem anderen Account geladen.
Ich würde diese gerne vom Gerät entfernen, doch wie finde ich heraus, um welche es sich handelt ?
 
In der AppStore App schauen welche da nicht aktualisiert wird.
 
Du kannst es eigentlich nur ausprobieren, oder bei jeder einzelnen App schauen, ob diese in der Kaufhistorie auftaucht.
 
Danke, aber da ist nichts zu finden.
 
Verstehe ich nicht. Wenn Du die App nicht updaten kannst (weil sie mit einer anderen AppleID veknüpft ist) und Du alle anderen anstehenden Updates für DEINE Apps durchgeführt hast
kann doch nur noch die betroffene übrig bleiben in der Updateanzeige des AppStores .......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Lies doch nochmals oben: Es ist nicht die App die nicht aktualisiert werden kann. Die Meldung kommt dann, wenn ein neues Update des iOS selbst installiert wird.
 
Dann hat das aber nichts mit einer App zu tun.
 
Zurück
Oben Unten