Rausfinden der Firmware-Version eines noch nicht aktivierten iPHones

F

flozirkus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
Hallo,

weiß jemand, ob die iPhones grundsätlich mit der Firmware 1.0 ausgeliefert werden oder kann es sein, dass schon Updates installiert sein können?
Wenn ja, wie finde ich raus, welche Firmware auf meinem iPhone installiert ist?
Man beachte, dass es noch nciht aktiviert ist und ich nix ausser einen Notruf machen kann

danke für die info
 
Ganz einfach: Den Slider "slide for emergency" nach rechts schieben. Dann wird das Keypad sichtbar, da gibst Du *3001#12345#* ein und drückst den "Call"-Button.
Im folgenden Field-Test-Menü drückst Du auf Versions und siehst die Firmware-Version. Wenn es 03.14 ist, dann ist bereits die 1.0.2 installiert.

viele Grüße
wolfi
 
Zurück
Oben Unten