Rausfinden der Firmware-Version eines noch nicht aktivierten iPHones

flozirkus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
306
Hallo,

weiß jemand, ob die iPhones grundsätlich mit der Firmware 1.0 ausgeliefert werden oder kann es sein, dass schon Updates installiert sein können?
Wenn ja, wie finde ich raus, welche Firmware auf meinem iPhone installiert ist?
Man beachte, dass es noch nciht aktiviert ist und ich nix ausser einen Notruf machen kann

danke für die info
 

wbx

Neues Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
12
Ganz einfach: Den Slider "slide for emergency" nach rechts schieben. Dann wird das Keypad sichtbar, da gibst Du *3001#12345#* ein und drückst den "Call"-Button.
Im folgenden Field-Test-Menü drückst Du auf Versions und siehst die Firmware-Version. Wenn es 03.14 ist, dann ist bereits die 1.0.2 installiert.

viele Grüße
wolfi
 
Oben