Rauschfrage zu SoundSticks 2

  1. Ganimed

    Ganimed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist es bei euch auch so, dass die SoundSticks 2 ein "Ruherauschen" hören lassen, wenn der Mac abgeschaltet ist? Dieses Rauschen wird bei Lautstärkeerhöhung am Stick lauter, bis es fast zum Brummen wird. Oder es ist nicht zu hören, wenn ich ganz leise regle. Ist das normal bei den SoundSticks 2?

    Danke für Hinweise!
     
    Ganimed, 01.03.2005
  2. iBarbaros

    iBarbaros

    yep kann ich bestätigen ist mir aufgefallen was für ein rechner hast du? also bei mir hängen die an einem G5 kann sein das der G5 der auslöser ist für das problem
    blöde frage noch kann man die SoundSticks 2 eigentlich auch ausschalten ich konnte die ON/OFF knopf nicht finden nämlich :p
     
    iBarbaros, 01.03.2005
  3. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ausschalten wahrscheinlich nur durch Stecker ziehen...
     
    SchaSche, 01.03.2005
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    japp hab ich auch vor allem als noch ein verstärker davorhing der sie verstärkte, aber hab sie jetzt ohne verstärkung über den verstärker geschaltet also als eine art mischpult, jetzt gehts...weiterhin hab ich mir bei elektro conrad ne 1 - stecker- steckdose gekauft die an der 10er Leiste ist wo vorher die Sticks direkt dran waren und bücke mich jetzt eben wenn ich schlafen geh und mach die Sticks über den Schalter aus..bis auf die Tatsache dass das rote Licht der Dose das schöne blau unterm Tisch stört ist das ne super Lösung
     
    KönigDerNarren, 01.03.2005
  5. Ganimed

    Ganimed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die hängen am iMac G5. Sollte aber nichts mit dem Rechner zu tun haben, da sie wie gesagt auch noch rauschen, wenn der iMac abgeschaltet ist.
    Danke für eure Antworten, dann muss ich zukünftig halt auch unter den Tisch kriechen...

    :D
     
    Ganimed, 01.03.2005
  6. karabugla

    karabuglaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Für sowas gibts doch fernbedienbare Steckdosen...:D
    Auch bei Conrad und äußerst praktisch, wenn auch teuerer...
     
    karabugla, 02.03.2005
  7. Pharao

    PharaoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tja – bei mir ist es ein fiepen wenn ich das PB im Ruhezustand habe,
    ich schalte dann auch die Boxen auf Std.by und Ruhe is

    :cool:
     
    Pharao, 02.03.2005
  8. iBarbaros

    iBarbaros

    das habe ich nicht verstanden was meinst du mit Std.by?? habe ich da was übersehen :rolleyes: :rolleyes:
     
    iBarbaros, 02.03.2005
  9. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Man kann die Soundsticks durch gleichzeitiges Drücken der Volumentasten auf lautlos schalte. Dann ist auch das Rauschen weg.

    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 02.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rauschfrage SoundSticks
  1. TH-SH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    263
    Stargate
    17.07.2016
  2. dklein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  3. philie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
    1984lars
    04.01.2012
  4. depeschie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.289
    depeschie
    19.12.2011