Rauschen....

  1. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    kurze Frage da ich jetzt schon eine Threads durchgelsen habe betreffend des Themas.... das rauschen am Macbook pro links, ist das weit verbreitet???

    bzw wer weiss ob da nun Lüfter oder HD ist ?

    ist ca so laut wie mein Macmini im idle Betrieb... leider kenne ich keinen um Fulda mit dem ich es mal vergleichen koennte... so far.. danke.

    auch wenn die frage bestimmt schon irgendwo in dem riesigen macbook thread gestellt wurde
     
    Cin, 06.09.2006
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    Klingt sehr nach der Festplatte. So war es zumindest bei allen Mobilcomputern von Apple, die ich kenne. Da laufen so selten die Lüfter, dass so etwas auffällt. ;)
     
    Maulwurfn, 06.09.2006
    #2
  3. Karijini

    Karijini

    Ja, das wird die Festplatte sein. Keine Sorge, alles im grünen Bereich. :)
     
    Karijini, 06.09.2006
    #3
  4. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    na das is doch mal was ^^bin beruhigt. kollgen meienen auch das ding ist so leise als sei es aus... ich bin schon zu sehr Apple Standart gewohnt, als ich mir heute das asus eines freundes anhörte war ich schockiert das ich mich beunruhigte über mein leises rauschen ^
     
    Cin, 06.09.2006
    #4
  5. Udo2

    Udo2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    ist die Festplatte, aber warum eigentlich??
     
    Udo2, 06.09.2006
    #5
  6. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    naja die läuft nunmal etwas lauter aber wenn ich mich dazu überwinde mal in den store zu gehen und das logicboard tauschen lasse ist das fiepen weg und vielleicht die ca 60°C normaltemperatur, dann bin ich auhc mit rauschen wunschlos happy ;)
     
    Cin, 06.09.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rauschen
  1. appleuser321
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.985
    Terodax
    27.03.2017
  2. Lockenheld
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    370
    Fl0r!an
    28.11.2015
  3. KarlZiumMangel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.231
    marti
    29.12.2012
  4. Quant
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    420
    nevermind13
    09.07.2012
  5. wucao
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668
    wucao
    27.04.2012