Rauschen....

Cin

Cin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hi Leute,

kurze Frage da ich jetzt schon eine Threads durchgelsen habe betreffend des Themas.... das rauschen am Macbook pro links, ist das weit verbreitet???

bzw wer weiss ob da nun Lüfter oder HD ist ?

ist ca so laut wie mein Macmini im idle Betrieb... leider kenne ich keinen um Fulda mit dem ich es mal vergleichen koennte... so far.. danke.

auch wenn die frage bestimmt schon irgendwo in dem riesigen macbook thread gestellt wurde
 
Klingt sehr nach der Festplatte. So war es zumindest bei allen Mobilcomputern von Apple, die ich kenne. Da laufen so selten die Lüfter, dass so etwas auffällt. ;)
 
Ja, das wird die Festplatte sein. Keine Sorge, alles im grünen Bereich. :)
 
na das is doch mal was ^^bin beruhigt. kollgen meienen auch das ding ist so leise als sei es aus... ich bin schon zu sehr Apple Standart gewohnt, als ich mir heute das asus eines freundes anhörte war ich schockiert das ich mich beunruhigte über mein leises rauschen ^
 
ist die Festplatte, aber warum eigentlich??
 
naja die läuft nunmal etwas lauter aber wenn ich mich dazu überwinde mal in den store zu gehen und das logicboard tauschen lasse ist das fiepen weg und vielleicht die ca 60°C normaltemperatur, dann bin ich auhc mit rauschen wunschlos happy ;)
 
Zurück
Oben Unten