1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rauschen unterdrücken, Sound verbessern

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von wetwater, 12.03.2004.

  1. wetwater

    wetwater Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    Hallo Macuser

    habe leider schlechte Tonaufnahmen mit Störgeräuschen und Noise. Meine Frage
    gibt es eine Software, die so etwas erkennt und bis an gewisse Grenzen rausrechnet. Für Mac OS 9 hab ich solche Software gefunden (Ionizer, Ray Gun und Realizer), aber für Mac Os X finde ich leider nichts. Die Software muss aber unter mac OS X lauffähig sein.
    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    2.892
    Kurz und knapp: Versuch es doch mal mit Spark LE. Gibt´s für Classic und OS X.
    Gruss
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen