Rauschen und Knacken beim Aufnehmen mit Quicktime

C

cmeermann

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich habe hier ein Plantronics DSP400 Headset und möchte damit mit Quicktime einen Audiotrack aufnehmen. Das ging bisher ganz ausgezeichnet.

Seit heute aber habe ich ein furchtbares Rauschen und Knacken drin.


Um das Problem zu beheben, habe ich schon mehrfach den Rechner neu gestartet und das Headset neu angeschlossen - ohne Erfolg.

Zuerst habe ich auf einen Defekt des Headsets getippt, doch dann stellte ich fest, dass das Teil auf meinem alten iMac G4 perfekt funktioniert.

Ach ja, mein Hauptgerät ist ein iMac Core Duo.

Die Systemsoftware ist bei beiden Geräten auf dem neusten Stand.

Wer weiss Rat?

Viele Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten