rauschen der festplatte im unibody?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin,

ich hab so ein neues macbook pro im unibody und ist soweit auch alles nett. allerdings kommt aus dem rechten bereich ein rauschen, das ich mal auf die festplatte zurückschließe. wäre soweit auch nicht so schlimm, aber das rauschen wird teilweise lauter und leiser, so als würde die festplatte mal schneller und mal langsamer drehen, was sie ja bekanntlich nciht tut. nun stellt sich die frage, ob das normal ist, bei allen von apple verbauten festplatten der fall ist, bei anderen nicht auftritt, mit einem anderen macbook besser wäre. man will ja nicht pedantisch klingen, aber das geräusch ist etwas unangenehm...

gruß
 
Da ist aber keine CD im Laufwerk?
 
ne, ist die festplatte, aber ich habe mittlerweile den 19 seitigen thread hier im forum gefunden, der andeutet, dass das problem nicht mir allein aufgefallen ist... und auch, dass man damit leben muss.
 
so ist es, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten