Rauschen beim telefonieren 6S

S

svenbode

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wenn ich telefoniere hören mein angerufenen oder Anrufer häufig ein Rauschen im Hintergrund. Teilweise nur wenn ich nicht spreche, teilweise immer.
Meine Sprachmemos sind einwandfrei, auch WhatsApp, Anrufe und Sprache verschicken geht ohne rauschen, nur beim Telefonieren.
iPhone 6S iOS 15.6.1 Modell A1688.
Neustart hat nichts gebracht.

Woran kann das liegen?

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sprachmemos sind einwandfrei,
Dann scheint die Hardware (dein Mikro) nicht der Grund zu sein.

Sind es dieselben/nur bestimmte Personen die das Rauschen hören, oder alle?

Als Fehlerquelle wäre noch der Netzbetreiber, der eigene oder der des Gesprächspartners denkbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann scheint die Hardware (dein Mikro) nicht der Grund zu sein.

Sind es dieselben/nur bestimmte Personen die das Rauschen hören, oder alle?

Als Fehlerquelle wäre noch der Netzbetreiber, der eigene oder der des Gesprächspartners denkbar.
Ist bei allen Telefonaten so, egal wen ich anrufe. Über WhatsApp geht es einwandfrei. In mehrere Netzte.
 
Zurück
Oben Unten