Rauschen beim MBP (Late 2008)

RalphGM

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
106
Hallo,

ich habe gestern das neue MBP bekommen. Leider ist aus dem rechten Lautsprecher in regelmäßigen Abständen ein Rauschen zu hören. Es ändert sich auch nichts, wenn ich das Gerät auf Lautlos schalte.

Hat noch jemand dieses komische Phänomen?

Ralph
 

calomatic

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
162
Kann es sein das Du die Festplatte hörst? Die verursacht ein minimales Grundrauschen und ist auch auf der rechten Seite verbaut.
 

RalphGM

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
106
Kann es sein das Du die Festplatte hörst? Die verursacht ein minimales Grundrauschen und ist auch auf der rechten Seite verbaut.
Nein, das ist ein Rauschen was definitv aus dem Lautsprecher kommt. Das leichte Rauschen der Platte höre ich auch.
 
Oben