Rauschen bei Skype-Gespräch

sophiieee29

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-User,

vielleicht gibt es hier jemanden, der sich mit meinem Problem auskennt.
Seit ca. einem Monat tritt bei einem Skype-Gespräch immer ein starkes Rauschen auf. Ich würde sagen in etwa alle 3 Minuten für ca. 30 Sekunden. Es ist sehr laut und ich kann meinen Gesprächspartner gar nicht mehr hören.
Ich habe Skype bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das nicht geholfen.
Es sei kurz erwähnt, dass es für mich sehr verwunderlich ist, dass das gleiche Problem auf meinem Android-Handy mit mobilem Internet auch auftritt.
Wichtig wäre allerdings, dass es auf meinem MacBook Pro wieder ordentlich läuft.

Wenn jemand einen Tipp hat für mich, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Sophie
 
Immer mit dem gleichen Gesprächspartner?
 
Ja, ich benutze Skype im Moment in keinem anderen Zusammenhang. Um eine mögliche Problemdiagnose zu stellen müsste ich das mit jemand anderem auch ausprobieren?
 
Danke für das Interesse an meinem Problem, Zitlo.
Es hat sich nach Gesprächen mit anderen Gesprächspartnern in Luft aufgelöst...
 
Zurück
Oben Unten