Benutzerdefinierte Suche

Rauschen auf Videoclips in iMovie 5.0.2

  1. fabellarubin

    fabellarubin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte gerne meine alten Videofilme mit iMovie bearbeiten. Dazu
    habe ich mir bei Ebay ein Formac Studio dv ersteigert. Dann die Filme von der Videokamera auf VHS Kasetten überspielt. Jetzt den Videorecorder an den Formac angeschlossen. Es wird alles wunderbar erkannt der Film lässt sich auch bestens mit Ton abspielen. Wenn ich aber importieren anklicke und dann die Clips ansehe liegt ein fürchterlich, krachendes Geräusch auf dem original Ton. Woran kann das liegen?
     
    fabellarubin, 16.03.2006
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Daran:
    Warum eigentlich das? :confused:

    ww
     
    Wildwater, 16.03.2006
  3. fabellarubin

    fabellarubin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Weil ich diverse einzelne Filmchen hatte, die ich erstmal auf VHS sortiert habe. Z.B. Sport, Urlaub, Kind usw.
     
    fabellarubin, 17.03.2006
  4. fabellarubin

    fabellarubin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. Es fehlte die Software von Formac, die der Ebayverkäufer nicht dazu gelegt hatte. Ich dachte das Gerät funktioniert per plug and play.
     
    fabellarubin, 17.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rauschen auf Videoclips
  1. fogdog
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    368
  2. msg
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    304
  3. BadaBiing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.737
    BadaBiing
    13.11.2009
  4. MiRo1206
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.225
  5. img
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.287
    TSMusik
    14.06.2007