Rauschen auf Videoclips in iMovie 5.0.2

fabellarubin

fabellarubin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich möchte gerne meine alten Videofilme mit iMovie bearbeiten. Dazu
habe ich mir bei Ebay ein Formac Studio dv ersteigert. Dann die Filme von der Videokamera auf VHS Kasetten überspielt. Jetzt den Videorecorder an den Formac angeschlossen. Es wird alles wunderbar erkannt der Film lässt sich auch bestens mit Ton abspielen. Wenn ich aber importieren anklicke und dann die Clips ansehe liegt ein fürchterlich, krachendes Geräusch auf dem original Ton. Woran kann das liegen?
 
Weil ich diverse einzelne Filmchen hatte, die ich erstmal auf VHS sortiert habe. Z.B. Sport, Urlaub, Kind usw.
 
Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. Es fehlte die Software von Formac, die der Ebayverkäufer nicht dazu gelegt hatte. Ich dachte das Gerät funktioniert per plug and play.
 
Zurück
Oben Unten