Raumplaner gesucht

Titanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
844
Reaktionspunkte
143
Hi Leute.

Ich möchte meine Bude neu arrangieren und benötige einen deutschsprachigen Raumplaner der für Neulinge einfach zu bedienen ist. Er sollte Möbel und die Freiräume dazwischen in cm / Meter angeben (falls das nicht sowieso gemacht wird), um mir das Ausmessen zu sparen.
Ich hatte die Suche hier schon bemüht, aber nur mind. 10 Jahre alte Einträge gefunden und Google spuckt soviel aus, dass ich lieber hier anfrage.

Hat jmd. eine Empfehlung für ein (günstiges) Programm?

Danke im Voraus und Grüße aus Düsseldorf
 
Cool, danke. Muss man sich erstmal reinfuchsen, sieht aber schon ganz gut aus und für meine Zwecke dürfte es allemal reichen.
 
Muss man nicht mal installieren, läuft auch im Browser. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Titanic
Zurück
Oben Unten