Raumfeld Connector / MusicCast Alternative

V

Vfl1848Bochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
322
Reaktionspunkte
51
Hallo zusammen,

Ich suche ein Gerät, an welches ich meine Lautsprecher (2.1 System von Logitech, 3,,5mm Anschluss) anschließen kann. Das Gerät soll Spotify Connect (damit ich es von Android und iOS ansteuern kann) können und Apple Airplay.

Ich habe jetzt 2 Geräte gefunden, die passen könnten: Yamaha MusicCast WXDA-10 und den Teufel Raumfeld Connector (der hat allerdings kein Airplay). gibt es Noch weitere Geräte, die Wünsche abdecken?

Leider weiß ich nicht wie man diese Gerätegattung nennt, daher gestaltet sich die Suche schwierig

Viele Grüße
 
SONOS Connect wäre noch so ein Gerät. Kann aber leider auch kein Airplay 2. Zwei SONOS Play One sind allerdings genauso teuer und können auch Airplay 2.
 
Zurück
Oben Unten