raum mit ichat öffen?

K

kusti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo

habe vor kurzem mal mit ichat rumprobert. nach dem ich eine einführung hier im forum gelesen habe, klappe das auch. wollte es heute wieder probieren, aber es klappt einfach nicht. ich starte ichat. ich verbinde mich, ich bin verbunden und sehe das fenster mit der überschrift "kontaktliste". dann apfel G um mich mit macuser zu verbinden: nichts passiert... auch keine fehlermeldung
was mach ich falsch?
 
reboot und es hat gekappt, wissen die götter wieso...
 
Aim bzw. Aol hatte massive Probleme, bei mir ging es ebenso nicht. So erging es meines Wissens auch anderen.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch, so oft ich es auch versucht habe, es kam bei mir auch keine Fehlermeldung. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten