raum mit ichat öffen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kusti, 12.08.2004.

  1. kusti

    kusti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe vor kurzem mal mit ichat rumprobert. nach dem ich eine einführung hier im forum gelesen habe, klappe das auch. wollte es heute wieder probieren, aber es klappt einfach nicht. ich starte ichat. ich verbinde mich, ich bin verbunden und sehe das fenster mit der überschrift "kontaktliste". dann apfel G um mich mit macuser zu verbinden: nichts passiert... auch keine fehlermeldung
    was mach ich falsch?
     
  2. kusti

    kusti Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    reboot und es hat gekappt, wissen die götter wieso...
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    Aim bzw. Aol hatte massive Probleme, bei mir ging es ebenso nicht. So erging es meines Wissens auch anderen.
     
  4. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hatte ich auch, so oft ich es auch versucht habe, es kam bei mir auch keine Fehlermeldung. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen