Nordrhein-Westfalen Raum Duisburg & Umgebung

Hi,

komme aus Duisburg-Walsum!
Gibt ja so wie ich das hier sehe ne Menge Macianer in Duisburg.
 
Finke ist super. 8 Minuten zu Fuß.

Bin nur Mitte bis Ende Juli in China.

Gib mal Termine durch
 
Technowigald schrieb:
Und wo in Duisburg ? Ich = Walsum....


komme auch aus Walsum.....welche Ecke denn da?
Wohne auf der Römerstr.
 
iboocker schrieb:
Hi,

komme aus Duisburg-Walsum!
Gibt ja so wie ich das hier sehe ne Menge Macianer in Duisburg.

Aaaah, noch ein Walsumer :D :D
 
BeastieBoy schrieb:
komme auch aus Walsum.....welche Ecke denn da?
Wohne auf der Römerstr.

Dann wären's inklusive mir schon drei Walsumer :) :)
 
Technowigald schrieb:
Dann wären's inklusive mir schon drei Walsumer :) :)

Ist doch nicht schlecht! Walsumer haben eben geschmack ;-)

Habt ihr nen Messenger?
Denke mal iChat..bzw AIM
Heisse BeastieBoy2201

meldet euch mal
 
keine Ahnung ob Groß/Kleinschreibung wichtig ist
versucht es dann mal mit

beastiebyo2201
 
Gut das wäre geklärt und wann trifft man sich also ich wäre für den 29 oder 30.7
 
nrwchris schrieb:
Gut das wäre geklärt und wann trifft man sich also ich wäre für den 29 oder 30.7

Wie wärs mit der Woche darauf :)
 
Vielleicht sollten wir einfach Freitag den 29.07. und Freitag den 05.08. vorschlagen und dann den Termin nehmen, an dem die meisten können? Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, das ganze per Mail zu regeln, denn über das Forum wäre es wohl zu kompliziert, denke ich.
 
Wie wärs mit ner Yahoo-Group, wo sich jeder registrieren kann wer will?

Gruss Eppi
 
@Eppi: Man muss sich ja nicht zu viel Aufwand machen...
 
Hi Ho, bin auch Moerser...und blanker Neuling
 
Komme aus Mülheim / Ruhr (Heißen). Finkenkrug ist mir ein Begriff, da ich ein paar Semester in Duisburg studiert habe. Bei einem Treffen wäre ich gerne dabei.

Gruß,

solty
 
Moins....
und nochmal die Moerser Fraktion! ;-)
@sixtonveit: Willkommen im Club!! :)
Und an den Rest: WANN?? ;-))
 
Hallo,
ich aus MG
Grus
Tomas
 
*schieb*

Jungs & Mädels, der 29. wäre quasi vorbei...
Habt ihr euch nun getroffen??
Oder geht nächste Woche was?
 
Hallo!
neu hier! auch aus Moers!

grus ichRISTOPH
 
jo, hi auch...:)...wenn du willst kann man sich ja mal treffen...haste schon lange deinen mac ?
 
Moerser im Dellviertel.
Im benachbarten Fred „User aus KR/D/K/DU/WES” basteln wir wieder an einem Treffen (vorr. 2.9.). Zweimal waren wir in der MOERSER Linde in MO-Repelen, diesmal stehen sowas wie Grillen im Garten oder Trinken im Biergarten an.

Gruß,
TrendyBackwards
 
Zurück
Oben Unten