Nordrhein-Westfalen Raum Duisburg & Umgebung

Essen

Und das ist gut so!
 
Ich komme aus Duisburg-Neumühl, bin aber gebürtiger Meidemicher. :D Den Finkenkrug in Neudorf kenne ich auch, bin da öfters mit Freunden, denn wo findet man sonst 140 Biersorten. :D
 
AcidReign schrieb:
Ihr habt fließend Wasser und Strom in Vennikel? ;) :D
Strom na klar! Wasser nur aus der Pumpe, ist aber billig.

Jau als alter Neudorfer kenn ich auch den Finkenkrug. Wenn kein Schild an der Tür ist nicht für Rentner komm ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülheim...
 
Und noch ein Moerser ;-)
 
Ab September auch wieder Essen/Grenze Mülheim
 
aus kleve....ok...80 km!
 
Und wann treffen wir uns alle mal ? :) :) :)
 
Bin gerade auf Mac umgestiegen.

... und wohne in Duissern

:D
 
Hier...ich! Noch ein Moerser! Genauer gesagt Schwafheim!

Nur auf den Mac (abgesehen von den zwei PPC604e) warte ich täglich....Bin also ein Mac User ohne Mac.....
 
Also ein treffen stünde meiner seits nix im wege nur die nächsten zwei wochen bin ich ein wenig am urlauben :cool:
danach jeder zeit bereit
 
Hört sich gut an :D Telefon-Nr. via PM ?
 
Nabend zusammen, bin auch aus Mülheim, aber noch fast Duisburg! ;)

Im Finkenkrug bin ich auch des öfteren mal, allerdings noch nicht bei den Mactreffen. ;)

nrwchris schrieb:
Aber Macuser sind in Duisburg eher ne seltenheit
Das kann ich so nicht bestätigen, könnte dir aus dem Stehgreif ca. 7-10 nennen. Bei manchen bin ich nicht unbeteiligt an dem Mackauf ;)

Grüße Markus

PS: Nen treffen wäre mal nett!
 
Bin Meidericher und wäre an einem Treffen auch interessiert.
 
Nu 'ma Butter bei die Fische: Ich schlage als Neudorfer nicht ganz uneigennützig ein Treffen im Finkenkrug (Studentenkneipe in Uninähe) Ende Juli vor. Wer hätte noch Interesse?
Tischreservierung und Wegbeschreibungen für die Auswärtigen könnte ich übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
birddog schrieb:
Nu 'ma Butter bei die Fische: Ich schlage als Neudorfer nicht ganz uneigennützig ein Treffen im Finkenkrug (Studentenkneipe in Uninähe) Ende Juli vor. Wer hätte noch Interesse?
Tischreservierung und Wegbeschreibungen für die Auswärtigen könnte ich übernehmen.

*armheb* bin dabei!
 
Bin vermutlich auch dabei.
 
Ich muss oft am Wochenende kurzfristig arbeiten. Aber wenn mir nix dazwischen kommt wäre ich auch dabei. Also rechnet mal 60% ;)
 
Hmmm.... prinzipiell könnte ich einem Treffen ja auch beiwohnen.... Aber irgendwie bin ich in näxter Zeit noch schwer ausgebucht und werde demnach spontan entscheiden, ob ich ins FK-Gebäude kommen kann, wenn's denn soweit ist.

Grüße vom

Apfeldompteur
 
Zurück
Oben Unten