Raum "Balkon" wird in der Home-App "Home Screen" nicht angezeigt

S

steini1961

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
175
Reaktionspunkte
55
Hallo,

ich habe den Effekt, dass der Raum "Balkon" im Home Screen am iPhone nicht angezeigt wird. Ich kann ihn allerdings auswählen und sehe dann die "Geräte". Es ist aktuell "nur" Netatmo Außenthermometer. Vielleicht hatte ich den irgendwann "irgendwie" entfernt - ich weiß es nicht mehr.

Wie kann den Raum im Home Screen wieder anzeigen lassen? Weiß dazu jemand Rat?

Danke.
 
Erscheint die Raum wenn du in dem Raum über die Einstellungen das Anzeigen in den Favoriten aktivierst?
 
Meines Wissens kann man nur Lampen oder Schalter in die Favoriten nehmen und keine Rärmel.

Ich habe LÖSUNG gefunden:
Der Raum „Balkon“ wird nicht angezeigt, da nur das Außenthermometer von Netatmo drin ist. Wenn ich temporär eine Steckdose in diesem Raum verschiebe, wird er auch angezeigt.

Also zeigt die Home-App nur Räume an, wenn sich etwas „benutzbares“ wie Licht aus/an darin befindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: litticgn
Zurück
Oben Unten