Raum Augsburg MINI lieferbar!

'löle zusammen - ich bin dann ab 1.6. auch in Augsburg im neuen Job, wohne allerdings ab da in Kissing. Mal von wegen, dass in Augsburg keine Mac anzusehen sind: immerhin seid ihr in kurzer Zeit per Bahn in München und da sollte es doch wohl Gelegenheit geben? Was soll denn unsereins in der schwäbischen Provinz sagen?

Grüße und vielleicht bis bald in Augsburg

Stefan
 
Sogesehen hast Du nicht ganz unrecht. Allerdings bin ich jemand, der, wenn er guckt auch konsumiert (irgendwie Zwanghaft, aber mei, irgend jemand muss doch die Wirtschaft ankurbeln :D).
Und hast Du schon mal an G5 Powermac durch den Bahnhof gezerrt?
Kann ich mir jetzt eher suboptimal vorstellen!

Charlie
 
themaxxxeffect schrieb:
Hi!
Also wenn Du Deinen Mini bei uns kaufst wirst Du Dich sicherlich wundern das es doch Verkäufer gibt die auf Mac fit sind. Und den Apple Onlinepreis gibt es bei uns natürlich auch.
Ausserdem keine Wartezeit und keine Postangestellten die mit Deinen Mini in der Mittagspause erst mal ne Runde Fussball spielen ;-)

Gruss
Markus

wo kaufen ? beim holme oder mediamarkt ?

also, ich hatte ja schon einiges beim holme gekauft (g4 für 5000 euro(okay ist scho 3-4 jahre her), ibook, ipod und noch drei andere mac´s für freunde) weil ich´s halt nicht abwarten kann :) und die behandeln einen beim holme oft (nicht immer) wie einen depp...

wenn DU der "neue" beim holme sein solltest (da gibt´s seit einiger zeit einen "für mich neuen" verkäufer) dann "hut ab" !
machst das mit abstand am besten im holme ....

und ich frage mich jedesmal auf´s neue "was machen die ganzen leutz da !? bin ich jetzt in einem grossraumbüro !? "
und die apple´s hinten rechts im eck ist ja auch nicht der brüller, wenn ich schon "vor ort" kaufe dann möchte ich das gerät auch mal vernünftig testen und nicht an so einer doofen säule stehen zu müssen wo mir der kopf abfällt vom "nach oben zum cinemadisplay gucken".
und der 1.6 single g5 ist ja wohl auch ein witz, jetzt wo die 2.7 ghz dual´s haben.

sorry, ich maul jetzt derbe ab aber wenn ich lokal was kaufe dann soll´s doch auch spass machen, oder ?
immerhin kostet so ein g5 doch ne stange geld ....


grüße

andy

ps: hab doch scho nen mini :)
will aber demnächst einen dual 2.3 oder 2.7 g5 mit cinema display - mach mir mal einen guten preis und wir werden sehen :)
 
andyxor schrieb:
wo kaufen ? beim holme oder mediamarkt ?

Huhu!

Weder noch!
Fahr dich doch ma nach Jettingen/Scheppach. Ich kauf seid einigen Jahren eigentlich fast alles ausm Mac-Bereich bei Cancom und hols eben direkt vor Ort ab. Da die recht gross sind können die meist auch ausgefallenere Sachen mit akzeptablen Lieferzeiten besorgen.

Ich wiederhol mich, aber ich kann nichts schlechtes über den Laden sagen, auch bei defekten oder so wurde mir (bisher) immer schnell und kompetent weitergeholfen.

Grüße

Charlie
 
Weil jemand das mit einem MUT in Augsburg angesprochen hat: ich bin Mitglied im Computer Club "Augsburger Computer Forum e.V."; einige der aktiven Leute haben auch einen Mac (die meisten ein Powerbook). Wenn Ihr wollt können wir uns gern dort einmal treffen. Schreibt einfach in den Thread, ob Ihr Interesse habt.

Die Homepage wird demnächst neu gelauncht, trotzdem mal ein Link: www.augusta.de
 
Rones schrieb:
Weil jemand das mit einem MUT in Augsburg angesprochen hat: ich bin Mitglied im Computer Club "Augsburger Computer Forum e.V."; einige der aktiven Leute haben auch einen Mac (die meisten ein Powerbook). Wenn Ihr wollt können wir uns gern dort einmal treffen. Schreibt einfach in den Thread, ob Ihr Interesse habt.

Die Homepage wird demnächst neu gelauncht, trotzdem mal ein Link: www.augusta.de

Des ja lustich!
Ich war zwar jetzt bestimmt schon einige jährchen nicht mehr da, aber als Gründungsmitglied bei dem Haufen dürften mich einige der älteren Mitglieder auch noch kennen...
Gibbet da echt mehrere Macuser?

Charlie
 
ACF ... oh ja, die kenne ich auch :)
war dort vor zig jahren als ich noch meinen amiga hatte.
hat das nicht mal "augsburger computer freunde" geheißen ?

evtl. guck ich da mal vorbei :)


andy
 
Zurück
Oben Unten