Raum Augsburg MINI lieferbar!

T

themaxxxeffect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
86
Falls jemand im Raum Augsburg noch nen Mini sucht kann er mit etwas Glück beim Media Markt Augsburg 1 (Schönbachstr.) einen zum Mitnehmen ergattern. Es handelt sich um die einfachste Version mit 1,25 Ghz, 256 MB, Combo.
Preis € 499.--
Sollte dieser Beitrag gegen Forenregeln verstossen (Werbung??) bitte ich ihn zu entfernen.

Viele Grüße
Markus
 
Wieso 499€? Kostet er nicht normal 489€?
 
Na ja.....10 Euro mehr dafür sofort zum Mitnehmen finde ich ok. Wenn ich mir die Preise bei Ebay und in manchen Onlineshops so ansehe ist das doch fair.
Aktuell noch 10 Stück auf Lager!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, was daran fair sein soll 10 Euro Aufschlag zu verlangen.

Ich hatte meinen (gleiche Ausstattung) im Apple Edu Store letzten Monat bestellt und er war innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Und das für 420 Euro (mit damaligem Gutschein).


Aber für Leute aus der Umgebung sicherlich gut zu wissen, dass die dort vorrätig sind. Eventuell kann man ja ein bisschen runterhandeln, wenn man noch Zubehör dazukauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke640 schrieb:
Weiß nicht, was daran fair sein soll 10 Euro Aufschlag zu verlangen.

Ich hatte meinen (gleiche Ausstattung) im Apple Edu Store letzten Monat bestellt und er war innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Und das für 420 Euro (mit damaligem Gutschein).


Aber für Leute aus der Umgebung sicherlich gut zu wissen, dass die dort vorrätig sind. Eventuell kann man ja ein bisschen runterhandeln, wenn man noch Zubehör dazukauft.


Denke auch das der Apple Online Preis machbar ist! Aber eben schön das mal ne grössere Menge sofort zum Mitnehmen da ist.
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Augsburg sind sie jedenfalls sonst nirgends lieferbar!
Wie auch immer.....wer einen haben will :)
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus themaxxxeffect

bin auch aus auxburg, hab den aber trotzdem bei cyberport gekauft weil billiger.

cheers

andy
 
Ich meld' mich hier auch mal als Augsbürger :)
 
Auch ein Augsburger! (Naja eigentlich Stadtbergen, egal)
Ich war gestern zufällig im MM und ich finde es echt schrecklich, dass man jetz mac mini, imac g5 und ibook schon im Mediamarkt bekommt. Hoffentlich dann nicht nächste Woche im Aldi um die Ecke.
 
Morgään!

Warum?
Ich finde das gar nicht mal schlecht, dass man jetzt auch als Augschburger nicht ganz vom Nabel der Mac-Welt abgeschnitten ist.
Obwohl ich meinen Kram i.d.R. bei Cancom in Jettingen hole. Da ich am Westlichen Rand von Augschburg wohne passt das ja ganz gut...

Charlie
 
ich finde halt am mac gut, dass es ein bisschen ein exklusiveres Produkt ist (design, image, handling), und dafür bin ich auch bereit ein bisschen mehr zu zahlen. ein mercedes-käufer sieht es bestimmt auch nicht gern, wenn sein lieblingsauto auf einmal beim honda-händler steht.
Naja egal, wie auch immer, da ich (noch) schüler bin kaufe ich mein zeug immer online im edu-store und brauche deswegen auch keinen apple-händler in augsburg. was anderes wäre natürlich ein apple store (also der offizielle) mit der entsprechenden aufmachung, denn diese läden sind einfach nur traumhaft.

einen westlichen-augsburger-rand-gruß!

ibittheapple
 
Servus,

ja, Augsburg ist ne tolle Stadt :)

Im übrigen gibts in Augsburg den Holme - hat auch einige iMac, iBooks, CinemaDisplays usw. ausgestellt und super service - kann ich nur empfehlen!
 
Hajo, und teuer wie Apotheke!
Nee im Ernst, die Preise und die Auswahl die Holme hat sind eher unterirdisch. So ein richtig funktionierender Apple Shop fehlt uns hier leider. Naja, aber bei den Margen, die Apple "dem gemeinen Händler" so lässt dürfte das schwierig werden. :-(

CHarlie
 
hahah !

der holme ist der letzte laden.
die leutz ham sowas von garkeinen schimmer das geht ja garnet !

der holme hatte nur den einen vorteil das bislang sonst nirgendwo in aux ein mac zum angucken gab.
nun, jetzt gibt´s die ja auch beim MM was ich nicht soo schlecht finde.
leider sind die verkäufer im MM auch nicht so fit was mac angeht....

naja, ich denke die meisten werden dann doch online bestellen weil einfach billiger :)


servus
 
Hallo
Werde meinen Mac Mini im August verkaufen,mal sehen bei ebay oder so.
Wenn hier einer Interesse hat kann er sich bei mir melden.
Will mir den neuen I Mac holen
Hier die Daten
Macmini 1,25GHZ
512 MB
40 GB
mit Tiger
 
andyxor schrieb:
hahah !

der holme ist der letzte laden.
die leutz ham sowas von garkeinen schimmer das geht ja garnet !

der holme hatte nur den einen vorteil das bislang sonst nirgendwo in aux ein mac zum angucken gab.
nun, jetzt gibt´s die ja auch beim MM was ich nicht soo schlecht finde.
leider sind die verkäufer im MM auch nicht so fit was mac angeht....

naja, ich denke die meisten werden dann doch online bestellen weil einfach billiger :)


servus


Hi!
Also wenn Du Deinen Mini bei uns kaufst wirst Du Dich sicherlich wundern das es doch Verkäufer gibt die auf Mac fit sind. Und den Apple Onlinepreis gibt es bei uns natürlich auch.
Ausserdem keine Wartezeit und keine Postangestellten die mit Deinen Mini in der Mittagspause erst mal ne Runde Fussball spielen ;-)

Gruss
Markus
 
ibittheapple schrieb:
Auch ein Augsburger! (Naja eigentlich Stadtbergen, egal)
Ich war gestern zufällig im MM und ich finde es echt schrecklich, dass man jetz mac mini, imac g5 und ibook schon im Mediamarkt bekommt. Hoffentlich dann nicht nächste Woche im Aldi um die Ecke.


Hm....diese Aussage finde ich sehr interessant. Das wird immer über Media-Markt gemeckert was das Zeug hält. Dann gibt es da endlich mal einen Markt der die Apple Produkte zu schätzen weiss, das Zeug für teuer Geld kauft und in den Laden stellt, die Verkäufer darauf schulen lässt usw. , und dann ist es auch nicht recht.
Also Leutz....watt den nu????
 
ich habe MM nie allgemein kritisiert, ich hab sogar meine digicam von da (wg. dem günstigen preis). ich finde nur, dass ein ibook zwischen 20 nahezu gleich hässlichen windows-notebooks irgendwie komisch aussieht.

Man kann es natürlich auch von der anderen seite sehen und sagen, dass apple dadurch endlich eine größere verbreitung erfährt, was für uns alle nicht negativ sein dürfte. nur bezweifle ich die aussage, dass das MM-personal geschult wurde. na gut, evtl. so: das hier ist der imac, das hier das ibook, sehen besser aus, können das selbe, kosten mehr - verkauft das zeug.

ps: ich finde es cool, dass hier so viele augsburger zugegen sind. sollen wir mal ein MUT anleiern?

wie es aber aussieht wenn dann mal fragen ins detail kommen, daran möchte ich nicht denken. dann geh ich lieber hier ins forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten