Rauchverbot am Steuer?

Rauchen im Auto ist eklig... ob es ab lenkt... sicher... aber wahrscheinlich weniger als ein Gespräch am Handy, mit dem Beifahrer oder den Kindern...

LASST DIE KIPPEN DRIN... und raucht von mir aus weiter...

OT:
Mick Dundee, Du hast MEINEN Avatar kopiert... tststs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nichts gegen ein Rauchverbot am Steuer. Da ich nichtraucher bin, habe ich damit eh nix am Hut!
 
Automator schrieb:
OT:
Mick Dundee, Du hast MEINEN Avatar kopiert... tststs...

Dafür musste ich meinen 1. Beitrag verwenden...

A.
Dr. NoPlan schrieb:
Dein erstes Posting! Registrierung 6.2004! Also da muss ich Mick in Schutz nehmen!
:rolleyes:
Danke, Dr. NoPlan! ;)

Und davon ab: Ich habe keine Hintergrund, du schon. Auch wenn ich den noch nicht all zu lange habe, habe ich dieses Motiv hier nigendwo vorher erblickt. Und jetzt kommst du mit einem einzigen Beitrag... :rolleyes: ;)


Beim Motoradfahren ist man scheinbar weniger abgelenkt. Ist bei mir zumindest so...
 
Mick Dundee schrieb:
. . .
Und jetzt kommst du mit einem einzigen Beitrag... :rolleyes: ;)

rotfl

Wie geil ist das denn?



Rauchen? Finde ich eh nicht sooo den Hit!
Auch wenn ich es manchmal heimlich tue!
Ich komme auf ca. 5 Fluppen im Jahr!
Aber nie im Auto! :D
 
rauchen sollte nur dann verboten werden, wenn im auto kinder oder nichtraucher sitzen! wie oft sieht man ein auto, papa und mama rauchen, hinten die kinder auf dem kindersitz - prost!
 
superspike schrieb:
rotfl

Wie geil ist das denn?
Moooooooment, ich kombiniere: Du bist seit dem 28.06.2004 angemeldet und hast den Nickname Automator? Dann noch diesen Avatar? Den ich dir geklaut habe? Das hast du alles schon seit 2004???

...

Hallo Steve ;) :D
 
Oh man, die RTL-Nachrichten waren heute auf dem Niveau der Bildzeitung *grr* Ich könnt mich so aufregen, über diese peinlichen drogenkonsumgetriebenen Versuche der Raucher, das ganze in's Lächerliche zu stellen ("verbietet das Handschuhfach", "verbietet den Fahrer")! Die haben sich doch nichtmal damals über das Telefonierverbot so empört - und es gibt wohl mehr gute Gründe gegen das Rauchen am Steuer, als gegen das Telefonieren am Steuer :rolleyes: :mad:
 
Da sieht man mal, wie schnell Apple ist... mit den Vorankündigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich haben unsere Politiker diese Seite besucht:

http://webplaza.pt.lu/lsandt/de/gesetz.htm

Da steht unter anderem auch:

"Durch Gesetzesbeschluß gilt in Kansas jeder Mann oder jede Frau so lange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann."

Diese Gesetze sind kein Witz.
 
Wir sind uns doch im Grunde einig das 99% der Unfälle durch menschliches Versagen und/oder durch unglaubliche Dummheit verursacht wird. Ich bin dafür das man den grössten Faktor der zum Unfall führt; der MENSCH aus dem Auto verbannt wird. Damit wären alle Probleme beseitigt.. :rolleyes:

Meine Meinung: Nö..warum auch? Die die nicht rauchen können weil sie nicht in der Lage sind ihre Kippe in der Hand zu halten, und Gefahr laufen sich abzufackeln dürften nicht mal ein Dreirad fahren. Die sind auch nicht in der lage beim fahren das Licht anzuschalten, oder einen anderen Gang ein zu legen.

Achung: Kann Spuren von Ironie beinhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Saski schrieb:
Oh man, die RTL-Nachrichten waren heute auf dem Niveau der Bildzeitung

Das ist jetzt aber nicht wirklich was Neues ... Oder habe ich etwas verpasst ?
 
Ich hab nur schon oft gemerkt, dass diejenigen, die auffällig unsicher und langsam fuhren, mit dem Handy in der Hand telefonierten (abgesehen natürlich von (Haus)frauen und Opas mit oder ohne Hut - insbes. am Sonntag ;) ).
Bei Rauchern ist mir unsicheres Fahren noch nicht aufgefallen.
Würd das Rauchen viel eher an manch anderen Orten verbieten, z.B. Restaurant.
 
Ist den schon wieder Sommerloch oder warum das Thema.


Warte schon auf das Thema:
"Ich bin für das Gesetz, das kein Auto mehr als 10 PS haben darf damit die Geschwindigkeitsbegrenzung in Zukunft besser eingehalten werden kann."

oder

"Kinder in den Kofferaum, auf der Rückbank können sie zuviel ablenken."

oder

"Wer mit Kindern fährt muss einen erwachsenen Beifahrer an Bord mitnehmen."


haben wir nicht wichtigere Probleme ?
 
Automator schrieb:
... das Posten überlasse ich jetzt lieber wieder meinem gewichtigen Göttergatten... ;)

Der ist doch eh ständig beim Grillen, oder? ;)
Freue mich, dich hier zu lesen … :)
 
snoop69 schrieb:
An sich dafür, aber die kontrollieren ja schon das Handyverbot kaum, von daher wirds nichts bringen.

Snoop

Genauso isses. Scheint echt niemanden zu jucken.
 
Es kann mir niemand erzählen, daß der Vorgang des Rauchens gefährlicher
sein soll, als das Telefonieren mit einem Handy. Außerdem frage ich mich,
wo hier die Grenze gezogen werden soll. Darf ich dann den an der
Tankstelle gekauften Schokoriegel auch nicht mehr während der
Fahrt verspeisen ? Alles was recht ist: Es wäre wohl wesentlich wichtiger,
das Problem "Alkohol am Steuer" in den Griff zu bekommen.
Von Tuningfreaks, die mit ihren klebespoilerbestückten 50PS
Kleinwägelchen die Straßen mit Rennstrecken verwechseln, will ich erst
gar nicht sprechen ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten