Raucherpflege

moin,

... niemand mehr, denn eigentlich nahezu jeder findet wieder ein paar andere "unnormal". dies sieht man auch schon daran, dass andersdenkende z.b. in der allgemeinen berichtserstattung gerne als "terroristen" oder "geisteskranke" bezeichnet werden, wobei das dann wieder differenziert wird, in welchem land das ereignis stattgefunden hat. so kann ein sogenannter "terrorist" an einem anderen ort schon wieder ein "held" sein.

und die, die das geld haben und somit sich die staatsmacht fuer ihre zwecke kaufen koennen (siehe die aktuelle musik- und filmmafia-problematik, die aus amerika heruebergeschwappt ist und nun auch europa zu durchsetzen beginnt), werden sich am schluss selbst in die luft jagen oder anderweitig an ihrer endlosen gier zugrunde gehen.

diese tatsache hat man allerdings schon vor langer zeit in den schriften, die diversen glaubensrichtungen als leitwerk dienen, festgehalten ...

cu,
*markus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal ON TOPIC ;)

Bin starker Raucher. Ich nutze zur Reinigung ein handelsübliches Spray für Kunststoffe. Geht wunderbar.
 
hab mal einen imac grundgereinigt weil ich in einer ebay auktion übersehen habe das es ein raucher mac war. das war ein stinkteil ... KACKBRAUN war der...

Gehäuse abgemacht und dann schön mit in die Waschküsche genommen und ordentlich geschruppt mit scharfen mitteln. aber vorsicht durch scharfer reiniger kann plexi anlaufen
 
Hallo MacJack2000,

Bin zwar selber Raucher, habe aber dennoch etwas gegen gelbe Macs. Meine geheimwaffen sind immer noch OXI-Reiniger (als Lauge) und für die schnelle Reinigung ein Schmutzradierer.

Habe so auch meinen ersteigerten FlowerPower iMac wieder sauber bekommen, der auch jenseits von Gut und Böse vergilbt war. Ist nicht ganz so hart zu dem Material. Man sollte nur bei den älteren beigen Geräten aufpassen, da durch den OXI-Reiniger die Schrift auf dem Gehäuse ausbleichen kann, wenn man es übertreibt. Bei den neueren bunten Modellen passiert dagegen nix schlimmes.
 
Bentley schrieb:
@Threadtitel:

Deswegen fasst kein Raucher meine Elektronik an, sei es iPod, Powerbook oder die Kamera.

was machst du wenn der servicetechniker, der einen fehler an deinen geräten beheben soll, raucher ist? soll der handschuhe anziehen einen mundschutz aufsetzten???:hehehe:
 
RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT VON MACs !
 
Bentley, jetzt schütte doch bitte nicht wieder Kohlen in's Feuer. Ich war froh, daß sich der Thread endlich wieder um das eigentliche Thema dreht. Für Grundsatzdiskussionen gibt es einen passenden Thread in der Bar.

Wenn jemand Rauchergeräte nicht haben will und das ekelig findet oder diese möglichst gut reinigen will kann ich das als Raucher verstehen. Und zu den raucherfeindlichen Kommentaren kann ich wunderbar Augen und Ohren auf Durchzug stellen. Wenn das alle hier so machen und solche Posts generell ignorieren wird das für die Antiraucher schnell langweilig und wir können hier weiter Tips zur Reinigung posten. ;)


EDIT:

schokolade gut schrieb:
RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT VON MACs !


Siehste, und schon geht es wieder los! ;)
 
Zurück
Oben Unten