Ratzes Golf & Größenwahn

Und dann hätte ich behauptet, "Das ist Kunst" :-D
 
Mikalux schrieb:
Typisch Finanzamt: "Es könne aber Ausnahmen geben." Na was jetzt?


Er hat das Ding innerhalb der Spekulationsfrist verkauft. Deshalb ist der Verkauf i.d.R. steuerpflichtig.
 
Ich hab hier noch ein leeres Marmeladenglas rumstehen. Wenn man es
geschickt verkauft findet sich auch bestimmt ein Blödmann, dem man
weismachen kann, das man damit einen Original Papstfurz eingefangen
hat...
 
So wie es aussieht, geht's in die 2.te Runde mit dem Ratzi-Golf:
Der Versteigerer des Papst-Golfes lässt juristisch überprüfen, ob der Geldsegen aus der Versteigerung nicht noch höher als die erzielten 188.938,88 Euro ausfallen könnte. Die Münchner Anwaltskanzlei Ulsenheimer und Friedrich teilte am Dienstag mit, Benjamin Halbe aus Olpe habe sie beauftragt, "die Sach- und Rechtslage betreffend die von eBay veranstaltete Internet-Auktion zu überprüfen". In der letzten Stunde vor Auktionsende hätten "nachweislich mehrere Bieter aus Deutschland höhere Gebote abgegeben, die jedoch auf der eBay-Website nicht registriert werden konnten".
(Q: T-online.de)
 
Ach ja, für den Spinner ist schon lang ein Bäumchen gepflanzt...
 
Mikalux schrieb:
190.000 Euro sind ihm zu wenig ...

Halbe Berichterstattung. Die meinten wohl eher den Fehler der kurz vor Aukitionsende auftrat und keiner mehr mitbieten konnte. Von dem her ist es eindeutig zu wenig!

Aber diese Überschrift klingt spektakulärer, also lässt mans so.
 
Zurück
Oben Unten