Ratterndes MacBook Laufwerk - Ist das normal?

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem MacBook Laufwerk (Superdrive) und zwar macht es bei manchen CDs extremen Lärm, das hört sich dann an, als ob gleich das ganze Book explodieren würde. Gelesen werden die CDs aber dann trotzdem.
Das Geräusch lässt sich am besten mit einem lauten Rattern beschreiben. Hat jemand das gleiche Problem, oder ist mein Book ein Einzelfall? Würdet ihr damit zur Reparatur gehen?

Viele Grüße
fl!x
 
Kurz und knapp ... Ja kenne ich. Aber nein ich nicht vom Macbook. Habe das Problem hin und wieder bei meinem alten Vaio und jetzt an meiner Dose gehabt. Ist schon sehr krass manchmal wie laut die werden. Mein MB surrt dagegen ganz ruhig. Lediglich die Lüfter machen wenn sie hochdrehen etwas seltsame Geräusche. Gab aber nie Probleme damit. Wenn du noch innerhalb der Garantie bist geh einfach mal zu nem Händler deines Vertrauens und frag nach :)
 
Ich werde bald (sobald der iPod da ist) auch mal mein Macbook einschicken. Das CD Laufwerk liest manchmal auch keine DVDs und rattert. Naja, so oft brauche ich es zum Glück nicht.
 
Zurück
Oben Unten