Rattern/Surren Macbook Late 2009

OfficerGimly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Hi alle zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Macbook: Uns zwar hört man immer ein leises Surren/Rattern. Es handelt sich dabei definitiv NICHT um das Betriebsgeräusch der Festplatte (dieses ist nämlich auch zu hören und wurde von mir eindeutig identifiziert). Es hört sich an, als bestünde irgendein Zusammenhang mit dem Lüfter!? Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen, dass da bald was kaputt geht?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!
 
besteht das Problem noch?

hast du schonmal den Deckel auf gemacht und dir den Lüfter angeschaut?

Aber den Geräuschen nach klingt es sehr stark nach der Festplatte.
 
Danke für Deine Antwort!
Ja, das Problem besteht immer noch. Ich möchte aber eigentlich nur ungern den Deckel oder so öffnen, weil ich da absolut keinen Schimmer von habe und nichts kaputt machen will. Achso, ich hatte noch vergessen zu sagen, dass ich das MB seit Januar habe.

Gruß
 
Kommt es aus der Nähe des MagSafe-Anschlusses?
 
Zurück
Oben Unten